Leere Seiten in Mozilla Firefox

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    in meiner Firefox 1.5.0.1-Version gibt es einige zum Teil dringend notwendige Internetseiten, die aber nicht angezeigt werden (z.B. wenn ich einen beliebigen Begriff in das Feld Suche hier
    http://www.uni-halle.de/MLU/suche/index.htm
    eingebe, oder auf verschiedenen ebay-Seiten). Das heißt in der Statusleiste wird "Fertig" angezeigt, ich habe aber nur eine weiße Seite vor mir.
    Im Internet Explorer funktioniert das lustigerweise ohne Probleme, aber aus vermutlich verständlichen Gründen wäre es mir recht, wenn es im Firefox ebenfalls funktionieren würde...

    Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr erfreut!

  • Ich habe mal nach "mensa" gesucht und bekomme 99 Treffer angezeigt:

    Zitat

    1. Absolventenfeier des Studienganges Wirtschaftsrecht am 20.8.2004 i...
    Treffer: ... Absolventenfeier des Studienganges Wirtschaftsrecht am 20.8.2004 im Kastanienhof der Harz-Mensa ... mensa ... Absolventenfeier des Studienganges Wirtschaftsrecht am 20.8.2004 im Kastanienhof der Harz-Mensa ...
    http://www.wirtschaftsrecht.uni-halle.de/Absolventenfeier20_8_04/thum1.html

    2. Absolventenfeier des Studienganges Wirtschaftsrecht am 20.8.2004 i...
    Treffer: ... Absolventenfeier des Studienganges Wirtschaftsrecht am 20.8.2004 im Kastanienhof der Harz-Mensa ... mensa ... Absolventenfeier des Studienganges Wirtschaftsrecht am 20.8.2004 im Kastanienhof der Harz-Mensa ...
    http://www.wirtschaftsrecht.uni-halle.de/Absolventenfei…_04/image2.html


    Also am Firefox scheint es nicht unbedingt zu liegen ...

    Ciao,

    Mike

  • Hallo kamusik,

    scheinbar blockiert irgendwas bei Dir den Datenstrom.

    Verrate uns mal:

    - welche Erweiterungen benutzt Du ?
    - welches Windows ?
    - hast Du auf Windows irgendwelche Werbeblocker, Spamblocker, Adawares etc. installiert und laufen ?
    - welche Einstellungen hast Du beim Firefox bezüglich Javascript ?
    (Extras->Einstellungen->Inhalt->Javascript UND AUCH -> Erweitert

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Hallo liracon,

    - welche Erweiterungen benutzt Du ?
    keine

    - welches Windows ?
    Windows XP Homeedition Version 2002 mit Service Pack 2

    - hast Du auf Windows irgendwelche Werbeblocker, Spamblocker, Adawares etc. installiert und laufen ?
    Ich habe GDasta AVK Internet Security 2006 und damit werden Popups, Phishingseiten und getatnte URLs geblockt.

    - welche Einstellungen hast Du beim Firefox bezüglich Javascript ?
    (Extras->Einstellungen->Inhalt->Javascript UND AUCH -> Erweitert
    Javascript ist aktiviert und in "Erweitert" ist ein Häkchen bei:
    "Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern."
    "Fenster vor oder hinter andere Fenster legen."
    "Das Kontextmenü deaktivieren oder ersetzen."