Lesezeichen Symbole mit Passwort versehen oder verstecken?

• Hallo zusammen,

kann ich die Lesezeichen mit einem Passwort schützen bzw. verstecken, so dass nur ich darauf zugreifen kann?
    Es arbeiten mehrere Personen an dem Rechner und diverse Favoriten, sollten nur von mir eingesehen werden.

Sage schon mal vielen Dank für die Antwort!

P.S. Noch eine Kleinigkeit suche ich und zwar die Funktion:
    Verknüpfung auf Desktop kopieren. Sodass er mir die aktuelle Website auf den Desktop kopiert. In Firefox kann ich zwar mit einem Rechtsklick "Seite speichern unter" anwählen und wenn ich dann als Pfad den Desktop angebe, kopiert er mir die Seite auch dorthin, allerdings funktioniert das manchmal nicht, zudem ist die Bezeichnung sehr wirr...
    Vielleicht kann mir da auch jemand helfen.

• Nein das gibts nicht! Du könntest höchstens verschiedene Firefoxprofile anlegen und dann vielleicht mit Passwort versehen (per Erweiterung).
    Falls Windows benutzt würde ich dir empfehlen mehrere Windowsbenutzer anzulegen. Diese benutzerprofile lassen sich dann auch Passwort schützen!

Zu deinem zweiten Punkt: Hast du mal versucht den Link mit der linken Maustaste aus Firefox direkt auf den Dektop zu ziehen?

Gruß PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Hi,
    Danke für die Antwort.

Schade, dass dies nicht geht. Dann werd ich wohl um das Anlegen verschiedener Benutzer nicht drumherum kommen.

Zu 2: Also per Drag&Drop gehts bei mir nicht...