ein nicht englisch sprechender browser?!?!

  • Ich hatte den Titel gelesen, aber ich versteh's immer noch nicht, sorry.
    Ich bin davon ausgegangen, dass sich der Titel auf die auf Seite 1 dieses Threads erwähnte Website bezieht.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • oOo

    da bin ich wohl mal wieder meiner z.T. sehr ausgeprägten Fähigkeit aufgesessen, zu schreiben, ohne zuvor gelesen zu haben. Ich hatte nur im Beitrag von Nickimaus im Titel "Nuvaring.de ..." gelesen, festgestellt, dass der Beitrag nichts beinhaltet, was ich verstehe, bemerkt, dass es Nickkimaus 1. Beitrag ist und daraufhin sofort Spam in Form von Werbung vermutet.

    Ich entschuldige mich daher für die voreilig gezogenen Schlüsse und die damit verbundene Diskreditierung von Nickimaus.

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von cos

    hallo
    ich hatte da heute so nen prob ... kommt auch immer wieder...

    seht selbst

    [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/2672/unbenannt7ys.png]

    lg cos


    Da "Nuvaring" ein Verhütungsmittel ist, finde ich es Klasse das man darauf hingewiesen wird sich an Plätzchen zu halten *g*
    Oder auf Frau-Deutsch... Wer sich an Plätzchen fett frisst, wird auch nicht unbedingt schwanger... Hoffentlich bekommt das hier jetzt nicht wieder einer in den falschen Hals.

    Im Grunde war ich auf der Suche durch das Forum weil ich im "about: config" so meine Problemchen habe und Mich schlau lesen wollte und bin da eben auf das Bilchen vom Nuvaring gestoßen. Da ich ne Frau bin konnt ich mir eben einen doofen Kommentar nicht verkneifen :o)
    Nicki

  • ;) na dann hoffe ich mal, dass Du vor lauter "Plätzchen" auch die gesuchten Infos gefunden hast.
    Soweit alles klar ?

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Zitat von liracon

    ;) na dann hoffe ich mal, dass Du vor lauter "Plätzchen" auch die gesuchten Infos gefunden hast.
    Soweit alles klar ?

    nein, nicht unbedingt.
    ich hatte immer den schönen guten und alten Firefox, 1.0er eben und dann hab ich den neuen 1.5er installiert und da fingen meine Probs an.
    Ständig kamen PopUps von wegen Zeitüberschreitung und wenn ich zb in einem Chat war wurden Frames nicht geladen oder verschwanden gänzlich.
    Nach einer Woche hab ich den neuen Firefox durch den alten ersetzt und alles läuft prima... Bis ich auf die glorereiche Idee kam das "about:config" in Angriff zu nehmen. Natürlich hab ich hier nen Link gefunden mit Anleitung zum Einstellungen ändern, was ich dann auch getan hab. (Nachdem ich meinen Senf zum "NuvaringPopUp" abgegeben hatte)
    :)
    Nun kann ich, warum auch immer, mein Cache nicht mehr löschen, weiß natürlich nicht mehr welche der Einstellungen dafür verantwortlich ist.
    Also such ich weiter.
    :o)
    Nicki

  • Zitat von Nickimaus


    ich hatte immer den schönen guten und alten Firefox, 1.0er eben und dann hab ich den neuen 1.5er installiert ...

    1.5er über den 1.0 gebügelt? Das kann unter Umständen dazu führen,, dass der 1.5er nicht rund läuft.

    Falls dem so ist, empfehle ich die brutale Methode (nach dem Motto: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :lol: ) sprich eine saubere Neuinstallation. ---> Klick

    Zitat


    Nun kann ich, warum auch immer, mein Cache nicht mehr löschen, weiß natürlich nicht mehr welche der Einstellungen dafür verantwortlich ist.

    Das Nicht-mehr-löschen-können des Caches könnte durch alte 1.0er-Einstllungen verursacht worden sein. Du solltest aber den Cache sicher manuell löschen können. Beachte bitte, dass der Cache bei der Version 1.5 imgezogen ist und jetzt hier wohnt:

    Zitat

    b der Version 1.5 liegt dieser Unterordner Cache nicht mehr im Profilordner, sondern im Verzeichnis Lokale Einstellungen unter Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Lokale Einstellungen\ Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles.

  • Zitat von Road-Runner

    1.5er über den 1.0 gebügelt? Das kann unter Umständen dazu führen,, dass der 1.5er nicht rund läuft.

    Falls dem so ist, empfehle ich die brutale Methode (nach dem Motto: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :lol: ) sprich eine saubere Neuinstallation. ---> Klick

    Das Nicht-mehr-löschen-können des Caches könnte durch alte 1.0er-Einstllungen verursacht worden sein. Du solltest aber den Cache sicher manuell löschen können. Beachte bitte, dass der Cache bei der Version 1.5 imgezogen ist und jetzt hier wohnt:


    Müssen Computer immer Frauenfeindlich sein? *ggg*
    Also ich hatte ja den 1.5 über den 1.0 installiert und dann beide komplett inkl. regcleaner vom Rechner verbannt und den 1.0 dann neu drauf installiert. Läuft alles supi. Doch bei " Extras - Einstellungen..." kann ich das Cache nicht mehr löschen.
    - Aber hey, wenn die Kiste nicht macht was ich will, gibts n saftiges Format:C und alles ist tutti :)
    Außerdem gefällt mir die Optik der "Extras - Einstellungen..." beim 1.5er nicht, deshalb lob ich mir den 1.0er ...