Fx 1.0.7 und Sun Java 1.5.0 bzw. 1.5.0.6

  • Guten Morgen zusammen,

    ich arbeite immer noch mit dem Fx 1.0.7, bin aber sehr zufrieden damit. Und solange das Problem beim 1.5 mit dem Markieren>Drucken>Absturz nicht beseitigt ist, wollte ich nicht updaten.-

    Allerdings habe ich seit kurzem ein Problem, das mich 'wuschig' macht: bei Benutzung der Seite http://www.map24.de für Positions- oder Routenkarten kackt mir seit neuestem der Fx immer ab, wenn Java startet.

    Bis vor kurzem funzte das problemlos; dann begann es damit, daß Java zwar startete, aber keine Karte kam. Und dann irgendwann plötzlich stürzte Fx einfach ab. Gestern habe ich Java 1.5.0 de- und dann 1.5.0.6 installiert. Ergebnis: Fx stürzt immer noch ab.

    Hat jemand 'ne Idee, was das sein kann??

    Ach ja: ich glaube, das Problem begann damit, daß ich WiSo Sparbuch 2006 installiert habe. Sollte da evtl. ein Zusammenhang bestehen?

    Bin für jeden Tip dankbar!

    Schönen Tag noch,
    Fischkopp

  • Ich habe exakt das gleiche Problem.

    Den aktuellsten Firefox und das neueste Java-PlugIn installiert.
    Sobald ich Map24 nutzen möchte, schmiert FF ab.

    Map24 System Check
    Java ist installiert und betriebsbereit. Sie benutzen folgende Version der Java Virtual Machine: Sun Microsystems Inc. 1.5.0_06

    Warum sehe ich dann nichts?

    In Deutschland hat man die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen man nicht zugestimmt hat.