Firefox lässt sich nicht mehr öffnen

• Hi!

also ich weiß nicht, ob hier im Forum schon mal was darüber stand (habe nach längerer suche nichts gefunden, das mir weiterhilft)

also ich hab mir die 1.5 Version runtergeladen und jetzt lässt sich der Firefox gar nicht mehr öffnen. Er wird nicht mal im Tasmanager angezeigt.
    Hab ihn dann komplett deinstalliert und neu installiert aber wie erwartet ging es dann immernoch nicht.... hab keine ahnung, was ich noch machen kann... :-/
    kann mir jemand weiterhelfen...??

Bin für jede Idee und jede Hilfe dankbar!!

liebe Grüße,
    Sirona

• Schaust du im Task-Manager auch unter Prozesse nach ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von sirona

auch nicht im taskmanager.

Auch nicht im Tab "Prozesse" :?:

[edit] Zu spät [/edit]

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Den Firefox Preloader benutzt du auch nicht zufällig oder ?
    Wenn ja, deaktiviere ihn. Und versuche es dann nochmal.

Ansonsten starte den Profilmanager direkt nach einem
    Neustart des PC.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

• Zitat von AngelOfDarkness

Den Firefox Preloader benutzt du auch nicht zufällig oder ?

nope... benutz ich nicht

Zitat von AngelOfDarkness

Ansonsten starte den Profilmanager direkt nach einem
    Neustart des PC

gemacht, nutzt auch nichts, wieder das selbe...

wenn wenigstens ne fehlermeldung kommen würde....

• Mache mal eine Neuinstallation so wie hier beschrieben :

• ui, jetzt geht er wieder!! :mrgreen::D

vielen lieben Dank für eure Hilfe!!
    :klasse: :klasse::klasse:

hm, wär ich da mal vorher auf die Idee gekommen, die anderen Sachen, die nach der Deinstallation noch übrig bleiben, zu löschen 8|

naja, danke auf jeden fall nochmal!!