Tabs nach Neustart verschwunden

• Ist das so üblich, dass alle Tabs, die ich im Laufe einer "Sitzung" angelegt habe, nach dem Neustart wieder verschwunden sind und nur ein Standard-Tab erscheint? Das finde ich bei Opera genial, dass der mit den Tabs startet mit denen er zuletzt geschlossen wurde.
    Gibt es eine Möglichkeit, das auch bei Firefox hinzubekommen?

• Zitat von Explorer

Alles klar und besten Dank, hätte aber standardmäßig ruhig schon in Mozilla integriert sein können.

"Standardmäßig" sind die Erweiterungen ein fundamentaler Bestandteil des Firefox Browsers. Das gesamte Konzept beruht darauf. Deshalb darf man Firefox nicht getrennt von seinen Erweiterungen betrachten, sie sind mehr als nur "Aufsätze"
    Solange es also Erweiterungen gibt die eine gewisse Funktion bereitstellen, kann man auch sagen das der Firefox diese Funktionen bereitstellt.

• Firefox soll ein schlanker und erweiterbarer Browser sein. Nicht jeder wünscht so ein Feature. Ich zum Beispiel komme ganz gut ohne das aus.

Von daher, soll sich jeder seinen eigenen perfekten Firefox zusammenbauen, so das net so viele unnötige Features rumdümpeln.