Moin moin erstmal aus dem Norden an alle hier...
Ich bin ja begeisterter Nutzer von FF u auch Leser dieses Forums.So manche Probleme habe ich dadurch beseitigen können,doch mein jetziges nicht.
Also....ich stelle ganz normal eine Verbindung zum Internet her und will dann en FF staretn.Doch es tut sich nichts.auch im Safe Mode passierte nichts.Der IE startete ganz normal.Ich habe dann den PC neugestartet,dann ging es mal wieder(sowie jetzt ) Beim ersten starten heute muß ich dazu sagen,das ich von norton eine Meldung bekommen habe,das es verhindert hat meine Startseite zu ändern.Mein Virenscanner habe ich drüberlaufen lassen und dabei einen Virus sowie einen Trojaner entfernt.Ich wollte schon ein neues Profil anlegen,doch ich komme nicht in den Profilmanager rein ("C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"-p) ist doch richtig,oder?wenn ich dann den Taskmanager öffne und den Prozess von firefox exe beende,es waren schonmal so drei Stück davon da,so erscheint gleich wieder ein Prozess von firefox exe. Wenn ich die Verbindung zu Internet beendet habe und will den PC runterfahren,so kommt das Fenster ob ich meine privaten Daten löschen will.Auch wenn ich den PC neugestartet habe,habe ich gleich im Taskmanager den aktiven Prozess von firefox exe laufen.
Nun meine Fragen. Was ist das?Wie kann ich das beheben?Wollte schon den FF deinstallieren und neu aufsetzen,oder wie kann ich ein neues Profil erstellen?Ich komme ja nicht in den Profilmanager rein,oder kann ich meine Lesezeichen nach der Neuinstallation auch wieder übernehmen?
Als Erweiterungen habe ich nur Talkback und Edit config files.
Mein FF Version ist 1.5.0.1
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß mecky