probleme mit dem blocken von popups

• ich weiss leider nicht, welche version ich benutze.
    wie finde ich das raus?
    Und nun zum problem...
    die popups einer bestimmten netzseite werden immer geblockt,
    auch noch, wenn ich "die popups von *****.de erlauben" eingestellt habe + die erlaubnis im fenster mit "erlauben" gekennzeichnet ist.... :cry:
    hab dazu leider keinen eintrag gefunden...
    HELP...i need somebody...HELP

mfg

• Habe ein Problem bei mir kommen immer so sch*** werbungen die mich nerven immer die selben ich glaub es reicht wenn ich die popups bei firefox blocke. Wie stelle ich das bei firefox ein, das die werbung bzw. Popups nicht mehr kommen.

• Lies dir mal den Artikel dazu im Wiki des Forums durch.
    Der sollte dich schlauer machen :)

http://www.firefox-browser.de/wiki/Popups

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Wenn Du uns sagst was für Werbung, dann kann man dir helfen. Nicht alles was wie ein Popup aussieht, ist auch ein Popup. Hat es ein eigenen Fensterrahmen den man verschieben kann... auch ausserhalb der Seite, die es öffnet? Hat es im Taskbalken einen eigenen Eintrag? Bleibt das Popup bestehen, wenn du das Browserfesnter mit der Seite die es geöffnet hat schliesst?

Wenn deine die antwort jedes mal "nein" heisst, dann ist es kein popup, sondern sieht nur so aus. Es ist ein "Adlayer". Sowas blockt kein Popupblocker.

Für sowas brauchst Du andere Waffen. Adblock (Plus), RIP, oder evtl. eine passende userContent.css .... sagt dir alles nix? Google, das Fx-Wiki oder die Forensuche wird dir helfen. ; )