Enter Taste funktioniert nicht mehr

• Stelle es mal hier rein, weil ich nicht weiss, ob es ein FF Poblem ist.

Seid 2 Tagen funktioniert bei mir die Enter Taste nicht mehr, wenn ich mit dem FF auf die Seite von webmail.t-online.de gehe, um meine Mails anzuschauen.

Das heisst, ich habe vorher meine E-Mail-Adresse eingegeben und danach die Enter Taste gedrückt. Da mein Password gespeichert war, kam ich direkt in das Login und an meine Mails.

Wenn ich jetzt die E-Mail-Adresse eingebe und danach Enter drücke, passiert nichts mehr. Ich kann mich aber einloggen, wenn ich auf Tab drücke (dann erscheint mein Password) und mit der Maus auf Login klicke. Das nervt jedoch.

Hat einer eine Idee ?

• Im Password-Manager war nur ein Login gespeichert. Habe dieses trotzdem mal gelöscht und versucht mich ganz neu mit Enter einzuloggen. Geht aber leider immer noch nicht.

• spybot hab ich noch nie benutzt. kann dazu leider nichts sagen. ad-aware ist hingegen keine software die die ganze zeit mitläuft und einem browser auf die finger hauen würde. gerade firefox. ich bezeifel, dass ad-aware firefox überhaupt kennt.

sagen wir es so: es würde mich wundern, wenns an ad-aware liegen würde.

Aber so langsam gehen mir auch die ideen aus. : /

• An Spybot sollte es nicht liegen. Ich benütze hier beides, Spybot S&D und ad-aware und habe keine Probleme, weder mit Firefox noch mit Mozilla.

Ich habe vier Web-/POP-Konten, eines davon ist SSL. Daneben noch vier Foren und alle diese Benutzernamen und PWs sind gespeichert.

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Zitat von Nemoflow

Kann ich so unterschreiben. Habe auch beide Programme....Gott sei Dank.
    Ad-Aware benutze ich allerdings nur selten, da SpyBot bei mir 'ne höhere Trefferquote hat.

Ich habe auch beide, und ich habe festgestellt, dass, egal in welcher Reihenfolge ich die zwei nacheinander laufen lasse, das zweite immer noch Sachen findet, die das erste nicht gefunden hat.

Also am Besten immer die zwei benutzen. :wink:

• Zitat von Xalatan

Ich habe auch beide, und ich habe festgestellt, dass, egal in welcher Reihenfolge ich die zwei nacheinander laufen lasse, das zweite immer noch Sachen findet, die das erste nicht gefunden hat.

Also am Besten immer die zwei benutzen. :wink:

Genau,das ist der Punkt;eine erneute Diskussion hat keinen Sinn....

WXP - Firefox 1.0