2.ter Versuch: Roboform benutzen?

  • Hallo Freunde,
    ich kann meine Anfrage nicht finden und versuche einen neuen Anlauf!

    Ich benutze Firefox 1.5.0.1 und kann daher Roboform nicht benutzen.
    Meldung:
    AI Roboform Toolbar für Firefox 6.5.9 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel zu Firefox 1.5.0.1 ist.
    (AI Roboform Toolbar für Firefox 6.5.9 ist nur zu Firefox Version 1.5 kompatibel)
    Kann man da etwas ändern?
    Ich benutze Roboform häufiger und möchte nicht wieder auf den IE6 umsteigen, da ich damit einige Pobleme beim Seitenaufruf habe, die selbst von Microsoft nicht gelöst werden konnten.
    Mit freundlichen Grüßen von

    gscarver
    ego sum, qui sum
    (ich bin der, der ich bin)

  • Zitat von gscarver

    Hallo Freunde,
    ich kann meine Anfrage nicht finden und versuche einen neuen Anlauf!

    Ich benutze Firefox 1.5.0.1 und kann daher Roboform nicht benutzen.
    Meldung:
    AI Roboform Toolbar für Firefox 6.5.9 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel zu Firefox 1.5.0.1 ist.

    Vielleicht solltest du mal eine aktuelle (6.64) Version installieren?!
    Ich benutze hier Roboform schon seit über 2 Jahren ohne Probleme. :D

    Gruss
    Ganny

  • Vielen Dank für Eure Bemühungen!
    Es klappt aber nicht-hab fast alles versucht.

    Meine Daten:
    Firefox 1.5.0.1
    Mozilla 1.7.12
    Roboform Adapter 6.6.4
    Good sync 3.2.9

    Trotz einiger Versuche, De- und Neu-Installation will sich Roboform nicht in den Firefox integrieren.
    Im Internet Explorer hat es sofort geklappt.
    Weiß der Himmel, woran das liegt.
    Ich werde es einfach mal weiter probieren.

    gscarver
    ego sum, qui sum
    (ich bin der, der ich bin)

  • Hi Ganny,
    danke für Deine Bemühung.
    Insgesamt 5mal-nach De- und wieder Neuinstallation alles installiert-auch Gecko.
    Firefox bleibt leer-kein Roboform.
    Jetzt bin ich genervt-erst morgen neuer Versuch.
    Danke und tschüs von

    gscarver
    ego sum, qui sum
    (ich bin der, der ich bin)

  • Hallo Freunde.:lol:
    heureka, es hat geklappt.
    Warum weiß ich zwar nicht, aber es funktioniert jetzt auch im Firefox.
    Hab noch mal alles drüber installiert und siehe da, der Firefox-Browser hat zustimmend genickt.
    Erstaunlich, was so ein Tag Ruhepause ausmacht.
    Allen, die sich für mein Anliegen engagiert haben, meinen herzlichen Dank.
    Mit Grüßen von

    gscarver
    ego sum, qui sum
    (ich bin der, der ich bin)