Firefox hängt sich auf, wenn ich Daten eingebe

• Hallo, ich habe schon das Forum durchsucht, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden. Der neue Firefox läuft superschnell, Seitenaufbau funktioniert auf der ersten Seite klasse. Dann gebe ich Daten ein, z.B. wollte ich mich im Forum registrieren lassen (das habe ich jetzt über Safari gemacht) und er bleibt hängen. Das gleich Problem tauchte auch auf anderen Seiten auf. Mit dem Safari klappt es. Mit dem älteren Firefox klappte es auch. Was fehlt?

Ich nutze einen Mac mit dem Betriebssystem OSX 10.2.8.

Vielen Dank im Voraus :wink:

Hermelin

• Zitat von Hermelin

Mit dem älteren Firefox klappte es auch. Was fehlt?

Ich nutze einen Mac mit dem Betriebssystem OSX 10.2.8.

Vielen Dank im Voraus :wink:

Hermelin

Mit Mac OSX kenne ich mich nicht aus.

Aber: hast Du dem neuen Firefox auch ein neues Profil spendiert? Firefox 1.5* und vom 1.0.7 übernommenes Profil kann unter Umständen nicht zusammen klappen.

• Hi,

ich hatte bei dem älteren Firefox auch kein Profil erstellt und nun finde ich unter /Library/Application Support auch keine Firefox Profiles. Laut den Hinweisen zu Profilen sollten die dort sein. :?:

• Hallo Zusammen,
    ich habe auch einen Mac und benutze OSX 10.2.8.Neuerdings(ca.1Woche) bleibt der Browser bei pop ups eingaben und beim einloggen oder beim bieten(ebay)hängen-javascript:emoticon(':evil:')das nervt!
    Ich kann den Browser nur noch ausschalten(terminieren) und neu starten bis zum nächsten einloggen.
    Ich hatte noch nie firefox zuvor installiert und somit auch kein altes profil welches ich übernehmen soll.
    Ich wäre echt froh wenn jemand eine Lösung weiß, weil ich sonst recht zufrieden bin mit dem firfox.
    Gruß Addymac

• :D ha, :D
    so gehts:Bei den Einstellungen die Option private Daten löschen wählen.
    Jetzt meldet Firefox soll ich die Daten jetzt löschen? bestätigen ! und der Browser kackt dir nicht mehr ab! das ist zwar lästig weil du dann alle passwörter manuell eingeben musst aber was solls, er kackt nicht mehr ab. Was soll man auch machen der Firefox versteht das halt nicht mit den vielen Passwörtern...oder?
    Gruß Addymac :P :twisted: