Mein Lesezeichenmenü flackert und lässt sich nicht nutzen

  • Habe die neueste Firefoxversion 1.5.0.1 installiert und nun kommt es gelegentlich vor, dass wenn ich das Lesezeichenmenü auswähle und mit der Maus über die Links fahre, dann flackern diese blau, statt permanent blau zu sein und sie lassen sich dann nicht anklicken.
    Nur ein Firefox Neustart behebt das Problem.
    Und ich habe keine Themes installiert.

    WinXP autoupdate, Firefox 3.04

  • Na das ist ja ein Ding... das war ein Bug in der Linuxversion (allerdings konnte man die Links noch anklicken) der mit der 1.5.0.1 anscheinend weg ist. Das kam da nämlich erst vor, wenn der FF schon ne zeitlang offen war.

    Sollte das jetzt in Windows drin sein? Ne, glaub ich aber nicht. Ist mir bei meinem Windows-FF nicht aufgefallen.

    Hast du vielleicht ein Theme, das jetzt nicht mehr richtig kompatibel ist? Schon mal mit Standardtheme probiert? Und wenn das nicht hilft mal mit neuem Profil? Nicht das da ne Erweiterung Probleme macht.

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Hallo,

    ich habe das gleiche Problem.
    FF 1.5.0.1 keine Themes, keine Erweiterungen.

    Das flackern fängt erst nach einigen Minuten an.
    Neuinstallation von FF brachte nichts.

    OS Win XP, SP2

    Werde mal den Safemode probieren. Danke für den Tip.

    Gruß
    Stephan

    Ich möchte wieder so sein wie damals, als ich so sein wollte wie ich heute bin ;)