die besten Windows-Styles

  • Zitat von bugcatcher

    Apple vs. Windows. MP3-Player. Und ich dachte es ging Windowsstyles. ^^

    Das ist doch schon "normal"
    :P

    Ein Thema wird angesprochen, beim anderen landet man :shock:

    iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

  • >> (fenster einrollen auf klick rechte taste)

    Kenn ich von Linux... ;)

    Ansonsten - flyakite kenn ich nur vom Bild her, hat aber Elemente, die zB in Stardock-Produkten
    Anwendung finden und das mit der/den Leisten oben/unten wo auch immer - ich find das so
    dermassen nervig und unpraktisch - es sieht einfach nur gut aus. Rein produktiv gesehen
    totaler Quatsch. Deswegen find ich das Flip3D unter Vista (für XP nennt sich das TopDesk)
    einfach nur Gaga. Ich hab mich auch von TaskSwitchXP schnell wieder getrennt.

    Zu zusätzlichen wie-auch-immer-Leisten steh ich so: wer zu faul ist, eh Ordnung auf seinem
    Rechner zu halten, der wird auch mit einer Million Leisten glücklich sein. Und das bezieht die
    reguläre Startleiste mit ein.

    Diese Leiste wie zB Objectdock - also unten animiert, die ist ja immer da, selbst mit den richtigen
    Optionen - entweder nimmt es mir die Sicht oder es steht einfach nur im Weg.
    Deswegen blendet sich die Taskbar bei mir aus.

    Wie ich eingangs schrieb - ich bin eher praktisch und puristisch veranlagt, Rechner muss nützlich
    sein und nicht nur gut aussehen :D
    Wie eine Frau - die sollte nicht nur gut aussehen, sondern man sollte sich auch mit ihr unterhalten
    können :P

  • Zitat von Brummelchen

    Diese Leiste wie zB Objectdock - also unten animiert, die ist ja immer da, selbst mit den richtigen
    Optionen - entweder nimmt es mir die Sicht oder es steht einfach nur im Weg.


    Bei mir blendet sie sich merkwürdigerweise von alleine aus.
    Könnte an deim kleinen Häkchen neben dem Wort "Autohide" liegen. :roll: