FF1.5 Installation unter Linux 9.2

  • Hy, ich bin Linux Neuling und habe einige Probleme mit der Installation mit dem FF1.5. mit der Version FF1.07 hatte ich keine Probleme mit dem installieren.
    Benötige ein bischen Hilfe.
    :)
    Ich bedanke mich recht Herzlichst für eure Infos

    Armin

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4

  • Zitat von Asterix62

    Benötige ein bischen Hilfe.


    Ich fürchte, erst brauchen wir noch ein paar Informationen: Welche Probleme treten auf? Eventuelle Fehlermeldungen bitte angeben.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Linux 9.2 = Suse?

    Damit kenne ich mich nicht aus. Wahrscheinlich gibt es die zwei Möglichkeiten, ein Paket .rpm zu installieren oder Download und entpacken.

    offtopic: lustiger Wohnort, Asterix62!

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)