theme phoentity-orbit installieren

  • moin moin,
    Win XP, Firefox 0.8.
    ich brauche mal Eure Hilfe:
    Ich versuche bisher vergeblich, mir das Thema "Phoenity-Orbit/Orbit 3.5" von hier runterzuladen bzw. zu installieren:
    http://phoenity.com/firefox.html#ptorbit
    Auf jeden Fall erhalte ich eine Datei "Phorbit.jar". Diese zu den anderen Thmen in "Anwendungsdaten - Profile usw." zu kopieren, bringt keine Reaktion. Sie erscheint dann auch nicht unter "Einstellungen - Themes".
    Was mache ich mit der Datei, damit ich das Thema verwenden kann?
    Gruss, Jochen

  • Seltsam: Bei mir funktioniert nichts.
    Über themer bekomme ich die runtergeladene -.jar-Datei nicht in die themes, es bleibt einfach alles beim alten, obwohl mir die erfolgreiche Installation gemeldet wird. Die Option von der Festplatte zu installieren, finde ich auf der Seite nicht. Wahrscheinlich habe ich im Moment Tomaten vor den Augen, . Auf der Seite sind 3 Möglichkeiten: artwork, jarfille und milestone. Unter milestone wird offenbar nur etwas angezeigt, anklicken kann man da nichts mehr. Jarfile runterladen klappt, mit Themer lässt sich aber nichts mehr machen. Und artwork lädt ebenso eine jar-Datei herunter, sonst nichts.
    Wohlgemerkt: Ich meine das Thema: P h o e n i t y-Orbit/Orbit 3.5
    Gruss, J :( chen.

  • Themer funktioniert eigentlich immer bei *.jar Files. Seltsam. Du hast Themer istalliert. Danach müsstest du bei "Tools > Themes" einen zusätzlichen Button "Install Jar Theme" haben. Ist das bei dir nicht so??

    Falls es mit dem Themer nicht klappen sollte, probiers mal so:

    http://texturizer.net/firefox/themes/#install

    Dein File auswählen und installieren.

    However good or bad a situation is, it will change.

  • moin moin,
    danke für die Antworten.
    @ Crassus, dann liegt der Fehler wenigstens nicht bei mir, auch schon was wert :wink: . Und davon geht die Welt nicht unter.
    tschüss, Jochen