Wahrscheinliches Flashproblem mit Firefox 1.5

• Hallo,

ich habe das Flashplugin in der Version 8.0.22.0 von Macromedia instalalliert.
    Soweit so gut, läuft auch alles prima. Aber sobald ich auf die Seite von:

http://www.nativeinstruments.de/index.php?home_de

Ist plötzlich nichts mehr mit Flash. Auf der rechten Seite der Site befinden sich vorhörfunktionen für Software Instrumente, die nur mit Flash funktionieren. Mit dem Internet Explodierer von kleinweich(Microsoft) gibts keine Probleme,stellt alles ohne Fehler dar. Aber Firefox in der Version 1.5 macht das nicht,obwohl es mit früheren Versionen funktionierte.
    Auch lässt sich das Active X Plugin nicht installieren.Sobald es installiert ist,ist es auch gleich wieder de-installiert. Mag zwar recht schlau sein von Firefox das zu tun,aber wenn der User es so will ???

Wer kann helfen ????

Grüße

Peter

:roll:

• Hi PeterParker,

also bei mir funktioniert das, wenn ich bei dem "Guitar Rig 2" auf den roten Powerknopf klicke. Allerdings benutze ich nach wie vor Shockwave Flash 7.0 r19. Ob es aber daran liegt, weiß ich nicht.

Have fun,
    NightHawk

• Danke für die Antwort,

ja,das Plugin zeigt er unter about: Plugins an
    Komisch finde ich , das bei euch funktioniert und bei mir nicht.
    Shockwave 8.0.22.0 r22 ist bei mir korrekt installiert.
    Über das FAQ habe ichs auch schon versucht,auch manuell installiert,
    nichts !!!

:evil:

• Ich bin am verzweifeln,

Beim IE ist mit einem rechtsklick im Kontex-Menü "Über Macromedia Shock..." zu sehen bei Firefox nicht,ausser ich bin bei Macromedia auf der Homepage.Dort zeigt er an ,das Flashplayer installiert ist.Auch andere Seiten zeigt Fox mit Shockwave an.

Verdammt !!!

• Kann es vielleicht sein, dass Du die Adblock-Erweiterung nutzt?
    Ich hatte auch das Problem, dass kein Flash angezeigt wurde. Nach einem Update auf die aktuelle Version der Adblock-Erweiterung funktioniert Flash wieder einwandfrei.

Lg BeAtMaStR

• Zitat von BeAtMaStR

Kann es vielleicht sein, dass Du die Adblock-Erweiterung nutzt?
    Ich hatte auch das Problem, dass kein Flash angezeigt wurde. Nach einem Update auf die aktuelle Version der Adblock-Erweiterung funktioniert Flash wieder einwandfrei.

Lg BeAtMaStR

Da sind wohl die Object Tabs aktiviert gewesen, die vertrugen sich nicht mit Flash 8.

• Also,

ich habe Firefox ohne ad-ons und Erweiterungen installiert.
    Danach dann Flashplayer und Shockwave und mehr nicht.
    Egal wie oft ich Firefox de-installiere und wieder aufspiele.
    Bleibt alles gleich,verstehe ich echt nicht mehr (?????????????)
    Muss ich halt den IE nehmen um diese Seite zu besuchen.

Trotzdem Dank an allen die mir geantwortet haben.

Peter