Kann mir jemand zum FireFox-Browser helfen?

  • Hallo zusammen! Bin neu im Kreis der Firefox-User.

    Frage an die Firefox-Spezialisten.

    Wie kann ich es erreichen, dass beim Besuch einer Homepage mit einer grossen Anzahl aufgelisteter Links, nach Rückkehr zur Ausgangsseite, das Fenster an dem zuletzt benutzten Link stehen bleibt. Grundsätzlich wird bei mir nach Rückkehr zur Ausgangsseite immer wieder die ersten Seite dargestellt, so das ich den zuletzt besuchten Link mir stehts auf’s neue Suchen muss.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :cry:

  • Hallo und willkommen im Forum!

    Ich und vermutlich einige der anderen 70 Leser, habe Deine Frage nicht verstanden.
    Wenn Du Tabs wechselst oder eine Seite zurückgehst, wird die Scrollposition dadurch normalerweise nicht verändert.

    Erklär mal bitte genauer, was Du unter "Rückkehr zur Ausgangsseite" verstehst:
    1.Rückkehr in das Tab der Ausgangsseite.
    2. Rückkehr durch betätigen des Zurückpfeils.

    Ein Beispiellink wäre auch nicht schlecht.

    Gruß,
    Bazon

  • Öhm, am allereinfachsten:
    Tabs nutzen :) dazu sind sie da. D.h. die Links nicht direkt öffnen sondern im eigenen Tab... voila... schon hast Du beides seperat. Kannst sogar mehrere Links gleichzeitig öffnen :).

    ... zumindest hatte ich die Frage so verstanden ;)

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Leute ich habe ein Problem. Bei meinem Firefox (1.5) is son dicker Balken unten am Rand. Also noch unter der Statusleiste. Wie bekomme ich den weg?? Hatte den bei meinem alten Firefox auch nicht :-???:-???