Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • A'propos. Ich kann mich nicht mehr erinnern :) Flackert der Kursor in der url-leiste beim Original bei euch MANCHMAL auch so dämmlich vor sich hin oder ist das nur bei den getweakten Versionen der Fall?

    Probieren geht über Studieren

  • Hallo Etymotic.

    Zitat

    Hast du vielleicht einige utopische Helferlein an Bord?

    utopisch nicht, aber vermutlich uralte :lol:

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/Rauwolf/Erweiterungen.jpg]

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

  • Zitat von Simon1983

    Möglich wäre es, zwei meiner Internetbekanntschaften hat der Stromausfall die Server "gekillt".

    Serverprovider ist NGZ.

    Ja, der Strom war wegen des großen Stromausfalles weg. Allerings war der Server selbst schnell wieder gebootet (hat man in den Logs schön sehen können), nur bekamen wir keine Verbindung zu ihm. Aber bei NGZ bin ich nicht :)

  • Zitat von loshombre


    Und wie! Die speicher fressende Bestie :(

    Lordi :D und andere. Zieht euch mal die Beta tmemutil von tete (tbind nicht vergeßen). Tut sich da was?

    Probieren geht über Studieren

  • Der Browser läuft damit wesentlich stabiler bei mir. Geschwindigkeit ändert sich nciht so, aber er braucht auch nciht mehr so viel RAM (pendelt zwischen 8 und 15 Mb weniger).

    EDIT: Ich habe mal ein neues Profil erstellt, wenig Addons installiert und momentan benötigt der Fuchs 40 MB RAM, während ich dies hier schreibe. Wenn ich nur Heise auf habe, liegt er bei 33 MB.

  • Zitat von MonztA

    Wie siehts eigentlich mit Swiftfox aus? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
    E: das ist Linux only, richtig?

    Affengeil - war das erste, was ich auf Ubuntu Dapper installiert habe. 8)
    Ja - Linux only und ich arbeite an einem Germanizer™ dafür. ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Update!

    Universal Germanizer™ für Thunderbird 1.5.0.8

    Klasse! :D Aber selbst wenn ich ctrl und F5 mit Zahnstochern festklemmme steht immernoch 1.5.0.7 drin. Auch bei dem Link selbst.

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa

    Klasse! :D Aber selbst wenn ich ctrl und F5 mit Zahnstochern festklemmme steht immernoch 1.5.0.7 drin. Auch bei dem Link selbst.

    Hättest nur die mirrors austesten müssen, hatte bei Trashmall verpennt, die howto.html hochzuladen... :oops::?

    [edit] Ich weiß, daß musume neue Builds hat, aber die NoSSE-Varianten haben ein Illegal instruction Crash-Problem. Wahrscheinlich sind SSE-Instruktionen in den Build gerutscht.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von BeeHaa

    Hättest nur die mirrors austesten müssen, hatte bei Trashmall verpennt, die howto.html hochzuladen... :oops::?

    Ich hab die Links erstmal ganz verbannt. Solange trashmail läuft ist diese sauschnelle Kiste DIE Adresse für mich :klasse: Laß uns den erstmal zu Deinem HAUPT_server machen ;)

    Probieren geht über Studieren

  • LOL, ok Leute, ich möchte Euch hiermit mitteilen, daß ich ab nächsten Freitag (17.11.2006) - ist ja noch ein wenig hin - mal wieder für zwei Wochen auf dem Weg nach Kuba bin - *freu total* :mrgreen:
    Ich liebe dieses Land und die Leute und es ist jetzt das dritte Mal - nachdem ich letztes Jahr in die die Dominikanische Republik ausweichen mußte -, daß ich mal wieder auf meine herzallerliebste Antilleninsel komme...
    Das heißt natürlich, daß Ihr vom 17.11. bis zum 4.12. keinerlei Updates von meiner Seite erwarten könnt, da ich allerhöchstens (unwahrscheinlich, weil exorbitant teuer!) mal mit 56K von Kuba aus hereinschaue. ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von loshombre

    Alles schön und gut und sei dir von ganzem Herzen gegönnt Kamerad. Dennoch sei mir ne Frage erlaubt. Wat willst du bei den Kommunisten!

    Urlaub machen, solange die Amis noch nicht den Laden übernommen haben. ;)
    Das ist einfach ein herrliches Fleckchen Erde, voller netter Menschen.

    Zitat von loshombre

    Gecko/20061025 BonEcho/2.0 (tete009 G7 SSE) ist hier schon mehrere Male ohne erkennbaren Grund abgeschmiert!

    Ich habe heute noch ein größeres Update vor. musume hat wieder mächtig zugeschlagen, nachdem wir gemeinsam einen Bug in der aktuellen 2.0er NoSSE Variante gesucht und gefunden haben: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=2587874#2587874 und folgende Posts.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.