fux und Thunderbird laufen nicht ????

• Hi Ihr,
    bin gaaanz neu und möchte Euch alle mal herzlichst grüssen *verneig*.

Also, habe bei einer BEkannten ME auf den Rechner geknallt. Nach den üblichen Updates habe ich dann Fox und Co installiert. Dies ging auch ohne Probleme. Doch Thunderbird lässt sich gar nicht öffnen und Firefox bringt die Meldung :
    Die Datei FIREFOX:EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-JS3250.DLL:JS_ThrowReportedError.

Keiner der beiden funktioniert also *tsts*
    Habe jeweils die neusetn Versionen.

Da ich die beiden Programme für die besten halt würde ich gerne auch meine Bekannte mit dieser guten Software versorgen.

Für die Hilfe Dankbar
    Markus

Lebe Dein Leben, denn nur Du kannst es.

• Hast du mal überprüft, ob die Datei js3250.dll im Mozilla, bzw. Thunderbird-Verzeichnis vorhanden ist?

//Edit: Willkommen im Board :)

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• Je nachdem, wohin du Fx und Tb installiert hast.

Standard: C:\Programme\Mozilla Firefox
    C:\Programme\Mozilla Thunderbird

Falls die Datei dort nicht vorhanden ist, lade sie mal hier herunter und kopiere sie in die beiden Verzeichnisse.

• huhuhu,
    glaub da is was ganz schön schief gelaufen. Auf meiner gesamten Festplatte ist der Firefox und Thund verstreut. Hat keinen Ordner angelgt....
    die Datei bzw. DLL ist aber da....

• Zip-File genommen und ohne die Option "Pfade berücksichtigen" ausgepackt?
    Na dann herzlichen Glückwunsch! ;)

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• jupp.....Anfängerfehler *malganzkleinmach*
    Hab neu daraufgenudelt und siehe da es geht....

aber mal etwas anderes:
    Habe mir ein Plugin geholt, da bei mir Pdf`s nicht mehr im Browser gestartet werden....geht aber nicht...wie kann ich abhelfen ?

• [OT] Falls du ein anderes System als ME zur Hand hast, nimm das. Jedes andere ist besser (ich spreche das aus kurzer, aber trauriger Erfahrung)[/OT]

• Zitat von Pseiko

[OT] Falls du ein anderes System als ME zur Hand hast, nimm das. Jedes andere ist besser (ich spreche das aus kurzer, aber trauriger Erfahrung)[/OT]

*100% Zustimm*

Ich hatte noch nie soviel Bluescreens pro Stunde wie bei Windows ME (wenn es denn überhaupt mal hochgefahren ist). Da ist selbst Windows 98SE sehr viel stabiler.

Zitat von lueff

aber mal etwas anderes:
    Habe mir ein Plugin geholt, da bei mir Pdf`s nicht mehr im Browser gestartet werden....geht aber nicht...wie kann ich abhelfen ?

Wie wärs mit mehr Informationen. Welchen Plugin, was geht nicht, was versuchst du?

• SORRY,
    der letzte Tread war für mich bzw. meinen Rechner. Dort ist XP Pro drauf. Im übrigen fast gänzlich ohne Probleme.
    Also habt Ihr ne Lösung für das Pdf Problem ?
    Danke Euch schon mal
    Greez

• Zitat von lueff

Zitat von JonHa

Wie wärs mit mehr Informationen. Welchen Plugin, was geht nicht, was versuchst du?

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Also...
    als erstes versuche ich einfach irgenwelche Texte etc. in pdf Form zu laden. So was wie Anleitungen etc. Wenn ich bei Google etwas finde oder auf einer Seite ein Link zu ner PDF Datei ist, geht nur ein neues Browserfenster auf. Dieses ist jedoch leer.
    Plug in ist PDF Download.de. DAmit sollte ich dann wenigstens gefragt werden ob speichern oder anzeigen.
    Kann das mit dem A.-Reader 7 zusammenhängen ?
    Danke schon mal
    lueff