Kabelhighspeed

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Moin.
    Wer hat welche Erfahrungen mit surfen mittels Kabelhigtspeed?(Kabel Deutschland)

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Ich gehe über TV-Kabel Internet online, allerdings nicht von Kabel Deutschland, sondern über ish, ein lokaler NRW-Anbieter. Am Montag haben wir erst eine Geschwindigkeitserhöhung von 256kbit/s auf 2048 bekommen. Und für 20€ insgesamt, ohne zusätzliche Kosten finde ich, dass dies doch ein recht gutes Angebot ist ;)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Zitat von Was Costas

    Ich gehe über TV-Kabel Internet online, allerdings nicht von Kabel Deutschland, sondern über ish, ein lokaler NRW-Anbieter. Am Montag haben wir erst eine Geschwindigkeitserhöhung von 256kbit/s auf 2048 bekommen. Und für 20€ insgesamt, ohne zusätzliche Kosten finde ich, dass dies doch ein recht gutes Angebot ist ;)


    Mann, hast Du es gut! Soweit ich weiß, bietet ish ja auch Telefon an, d. h. VoIP übers Kabel. Das Dumme ist nur, sie suchen sich schon noch aus, wo sie das anbieten, nämlich nur da, wo die Leitungen schon technisch dafür ausgerüstet sind (rückkanalfähig oder so?), und an den anderen Orten ist nix mit DSL über Kabel, z. B. auch hier bei mir am Niederrhein. sonst wäre ich schon lange weg von Telekom & Co.

  • Moin zusammen.
    Danke für Eure Beiträge.
    Ich gehe noch über Telecom ISDN ins Internet. Surfe dabei oft 2-kanalig. Möchte gern auf DSL wechseln. Aber http://www.wams.de/data/2005/10/02/782950.html hält mich noch davon ab.
    Da ich einen Kabelanschluß im Haus habe, wollte ich etwas über Kabelhigtspeed hören. Doch auch die Nutzung ist z.Zt. hier in Travemünde noch nicht möglich.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von ostsee

    Moin zusammen.
    Danke für Eure Beiträge.
    Ich gehe noch über Telecom ISDN ins Internet. Surfe dabei oft 2-kanalig. Möchte gern auf DSL wechseln. Aber http://www.wams.de/data/2005/10/02/782950.html hält mich noch davon ab.
    Da ich einen Kabelanschluß im Haus habe, wollte ich etwas über Kabelhigtspeed hören. Doch auch die Nutzung ist z.Zt. hier in Travemünde noch nicht möglich.


    Und das wird auch noch lange auf sich warten lassen, oder hast Du von Deiner Kabelgesellschaft schon einen (wenn auch unverbindlichen) Anschlusstermin genannt bekommen?

  • Zitat von berend2805


    Und das wird auch noch lange auf sich warten lassen, oder hast Du von Deiner Kabelgesellschaft schon einen (wenn auch unverbindlichen) Anschlusstermin genannt bekommen?


    Nein, berend2805, habe ich auch noch nicht. Also, was bleibt ist: Warten!
    Mit ISDN geht´s ja auch noch.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------