Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo!


    Ich hab mal paar Fragen zu dem Programm iTunes:
    Eine Band hat ein Live-Album heraus gebracht, aber leider nur über iTunes verfügbar.
    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Bezahlen? Geht das über Telefonrechnung?
    Wie ist das Programm sonst so, ist es sinnvoll sich mehrere Titel über Modem herunter zu laden?


    Danke schonmal!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Über die Telefonrechnung kannst du nicht bezahlen.
    Es geht über Kreditkarte und ???


    Ob es sinnvoll ist mit Modem? Dauert halt ne Weile - funktionieren tut das schon. Aber Spaß wirst du da dran nicht haben...

  • ich bezweifle das es das mit im iTMS gibt, die bezahlung funktioniert über kreditkarte und nein, es ist nicht schlau sich ein ganzes album über moden herrunter zu laden. Das können schnell mal 100mb werden...


    falls du die band nennen möchtest, kannst du es ja mal tun. evtl. kennt die jemand und weiß wos die noch gibt.



    (deine fragen haben sich übrigens nicht direkt auf itunes bezogen, sondern auf den MusicStore von apple... der allerdings nur über iTunes zu erreichen ist (glaub ich))


    .e hmpf, zu langsam

  • Danke schön für eure Antworten.
    Eine Kreditkarte hab ich leider nicht, also fällt das schonmal flach...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2