Fxif funktioniert nicht

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Bei mir mag Fxif irgendwie nicht funktionieren... ich hab allerdings nicht wirklich ne ahnung wieso (außer, das es nicht an den bildern liegt...)


    FF 1.5 (stable, std)
    Fxif 0.2.2

  • Die Erweiterung ist zwar in Java Script geschrieben, aber sie funktioniert auch bei ausgeschaltetem JS. ;-)
    Sicher, dass es nicht an den Bildern liegt? Oft sind keine EXIF-Daten enthalten.
    Hier ein Beispiel für ein Bild mit EXIF-Daten:


    [Blockierte Grafik: http://scherbenreich.de/copper…pics/10029/aquazoo_09.jpg]


    Mit installiertem FxIF auf das Bild rechtsklicken und Eigenschaften auswählen...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Zitat von Electroluchs

    Die Erweiterung ist zwar in Java Script geschrieben, aber sie funktioniert auch bei ausgeschaltetem JS. ;-)
    Sicher, dass es nicht an den Bildern liegt? Oft sind keine EXIF-Daten enthalten.
    Hier ein Beispiel für ein Bild mit EXIF-Daten:


    [Blockierte Grafik: http://scherbenreich.de/copper…pics/10029/aquazoo_09.jpg]


    Mit installiertem FxIF auf das Bild rechtsklicken und Eigenschaften auswählen...


    also ich habe das gleiche problem hier hat es gezeigt aber auf anderen seiten zum beispiel ein privat forum da bin ich mir sicher das da exifdaten bei dem Bild sind und es zeigt trotzdem nicht es scheint das das programm probleme hat denn mal geht es mal wieder nicht