Habe mir gerade Mozilla 1.5 installiert und habe ein Problem. Ich habe jetzt in der unteren Hälfte einen grauen Balken von ca. 10% des Bildschirmes. Meine Frage gehört das dazu? Beim 1.0.7 hatte ich den ganzen Bildschirm zur Verfügung.
Mozilla 1.5
-
Phila Paulson -
19. Januar 2006 um 15:42 -
Erledigt
-
-
Aktualisiere mal noch Deine installierten Erweiterungen. Scheinbar schießt da eine quer
-
Bitte hier weiterlesen: FAQ:Code
-
Bitte "Firefox" sagen... oder "Mozilla Firefox" .... mit "Mozilla" alleine meint man in der Regel die "Mozilla Suite". ; )
Ansonsten würde dir die Suche im Forum oder in der Wiki helfen.... nur so als Tipp fürs nächste Mal. http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code
-
Hab alle Erweiterungen aktualisiert, wie in den FAQ gefordert den Ordner "Cache" und die Datei "XUL.mfl" gelöscht und den Computer neugestartet.
Leider habe ich immer noch das gleiche Problem.
-
Schau mal obs im Safemode geht.
-
Und wenn das nichts hilft, deaktivier alle Erweiterungen, lösche die beschriebenen Dateien (cache und xul.mfl), reboote. Danach sollte das Problem nicht mehr auftreten. Dann aktivier eine Erweiterung nach der anderen und gucke, welche das Problem verursacht. Diese deinstallierst du dann, bzw. versucht für diese ne funktionierende Version oder einen Ersatz zu finden.