Firefox 1.07 - Fehler bei den Download-Einstellungen

  • Hallo Leute,

    bei den Einstellungen unter "Downloads" - "Dateitypen", bleiben keine Einträge gespeichert. FF fragt immer bei einem Download von RAR-Dateien nach, was er machen soll. Das Feld "... immer diese Auktion ausführen", ist auch nicht anwählbar. Die "mimeTypes.rdf" zu löschen hat auch nichts gebracht.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

    Einmal editiert, zuletzt von camel-joe (19. Januar 2006 um 07:01)

  • Den FF 1.5 hab ich ich schon ausprobiert. Allerdings waren viele meiner Erweiterungen inkompatibel. Deswegen bin ich wieder zurück zu FF 1.07.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat von camel-joe

    Den FF 1.5 hab ich ich schon ausprobiert. Allerdings waren viele meiner Erweiterungen inkompatibel. Deswegen bin ich wieder zurück zu FF 1.07.

    Du hast den 1.5 über den 1.0.7 gebügelt, dann wieder deinstalliert, und immer das gleiche Profil behalten?

    Dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als für den 1.0.7 ein neues Profil zu erstellen, da der 1.5er zwar ein 1.0.7er-Profil verwenden kann. Anschliessend ist es aber nicht mehr möglich, das Profil wieder für den 1.0.7 zu verwenden.

  • Hallo Road-Runner,

    ja, den 1.5 hatte ich über den 1.07 installiert. Allerdings habe ich vorher den 1.07 auf die Partition "E:\" kopiert, samt dem derzeitigen Profil.

    Als ich dann den 1.5 wieder deinstalliert hatte, habe ich den vorher auf "E:\" kopierten 1.07 wieder zurück auf C:\ kopiert, samt dem alten Profil. Danach trat der Fehler bei den Downloads auf.

    Ich habe jetzt mal den 1.07 komplett deinstalliert, und auch nach Resten in der Registry gesucht. Danach wurde der 1.07 neu installiert und einige Downloads (um die "Endungen" zuzuweisen) durchgeführt. Oh Wunder... der Fehler ist behoben. :D

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly