Fortschrittsanzeige im Tab

• Hallo,

mit dem FF 1.5 ist bei mir die Fortschrittsanzeige im Tab verschwunden. Das Update für TMP auf 0.3 hat auch nichts gebracht.

Ich weiß, dass Loshombre diese Fortschrittsanzeige als überflüssige Spielerei ansieht. Aber ich halte es diesbezüglich mehr mit Bazon, der sie als unverzichtbar betrachtet. :)

Häkchen bei Fortschrittsanzeige in Tabs ist bei TMP gesetzt.

Wo könnte das Problem liegen?

Gruß

Wolf

XP/TMP 0.3/TabFX 1.5.2

Gruß
    graubaer

*** "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's lesen." (Karl Kraus | (1874 - 1936), österreichischer Schriftsteller, Publizist, Satiriker, Lyriker, Aphoristiker und Dramatiker) ***

• Zitat von graubaer

TabFX 1.5.2

Falls das ebenfalls eine Tab-Erweiterung ist, würde ich die mal deinstallieren. Die kommen sich gerne in die Quere.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Hallo Uli,

danke, das war es. :)

Ist aber schon irgendwie frustrierend, dass sich die Erweiterungen gegenseitig behindern.

Gruß

Wolf

Gruß
    graubaer

*** "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's lesen." (Karl Kraus | (1874 - 1936), österreichischer Schriftsteller, Publizist, Satiriker, Lyriker, Aphoristiker und Dramatiker) ***

• Bezüglich Fortschrittsanzeige im Tab gibt es allerdings bei TMP und TabFX keine Überschneidungen.

Gruß

Wolf

Gruß
    graubaer

• Das mag sein, aber TMP und TabFX haben ja andere Features die sich speziell bei den Tabreitern überschneiden.

Z.B.:
    Close button on each tab. /*Different styles available. */ (Ok, das mit dem Style net)
    * Focus last selected tab when closing tabs. Also have the option to give preference to non-visited tabs.
    * Recently Closed Tabs list on the tab bar context menu. Remembers browsing history for each tab.
    https://addons.mozilla.org/extensions/mor…ication=firefox

Alles Features, die mehr oder weniger in TMP ebenfalls vorhanden sind.