Schlechte Grafikdarstellung

• Hallo,
    im Moment habe ich wieder das Problem, dass z.B. das Firefox Logo auf der Forumsseite mit schlechter Grafikauflösung dargestellt wird. Zur gleichen Zeit wird es auf der Addon-Mozilla Seite perfect dargestellt. Das Problem ist auch in EBAY usw. vorhanden.
    Ich hatte das gleiche Problem schonmal und habe das aktuelle Firefox Update geladen, dann ging es wieder für ein paar Tage, bis jetzt.
    Der Internet Explaorer verhält sich ähnlich. Er hatte das gleiche Problem und funktionierte seit dem Firefox Update auch wieder korrekt. Im Moment ist er weiterhin ok. aber Firefox nicht. Woran kann das liegen?

:?:

• Dazu gabs hier wohl schon mal ein paar Beiträge aber ich weis nicht obs eine definitive Lösung gab, benutz mal die Suche...

Es ist aber scheinbar weniger ein Problem der Browser, als eines der Internetverbindung/Firewall.

• Hallo,
    danke für die Antwort. Ich habe leider nichts gefunden. Inzwischen zeigt auch der Internet Explorer wieder das gleiche Problem. Die Firewall ist abgeschaltet. Das Problem besteht über UMTS Modul, Firmennetzwerk und Homenetzwerk.
    Hat noch jemand eine Idee?