Fehlerhafte installation von "Ambience 4.0"

• Hallo ich habe die Extension "Ambience 4.0" installiert, beim download kam allerdings ein Fehler. Nun habe ich das Problem, dass die Extension zwar in der Liste ist allerdings ohne Beschreibung und bei einem Rechtsklick kann ich keinen der Menüpunkte anwählen. Also es steht nur der Titel da.

Safemode habe ich versucht, es steht nur das die Extension vom Safemode deaktiviert wurde, de-installieren geht ebenfalls nicht!

• Versuchs mal so:

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Road-Runner" data-link="">

Nur für Firefox 1.5: Sollte die Deinstallation einer Erweiterung oder eines Themes fehlschlagen (die Erweiterung oder das Theme werden im Erweiterung- resp. Themefenster grau unterlegt angezeigt mit der Information "... wird beim nächsten Start von Firefox deinstalliert"), löschst Du bei geschlossenem Browser die Dateien extensions.rdf und extensions.cache aus dem Profilordner. Nach einem Neustart des Firefox werden diese Dateien neu angelegt, und die unerwünschten Einträge sind verschwunden.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Road-Runner" data-link="">

Nur für Firefox 1.5: Sollte die Deinstallation einer Erweiterung oder eines Themes fehlschlagen (die Erweiterung oder das Theme werden im Erweiterung- resp. Themefenster grau unterlegt angezeigt mit der Information "... wird beim nächsten Start von Firefox deinstalliert"), löschst Du bei geschlossenem Browser die Dateien extensions.rdf und extensions.cache aus dem Profilordner. Nach einem Neustart des Firefox werden diese Dateien neu angelegt, und die unerwünschten Einträge sind verschwunden.

Wo befindet sich der Profilordner? (Link)