Lesezeichenprobleme...!

• Hallo,

habe bei meinem Firefox 0.8, dass der Info Kommentar der angezeigt wird wenn man mit der Maus auf einen langen Link geht nur ca. 1s angezeigt wird. Sehr schlecht wenn man mehrere Links hat die am Anfang gleich aussehen, so weiß man nicht welcher Link was ist.
    Gibt es dafür eine Hilfestellung oder Einstellung..???
    Hatte vorher den 1.4 Mozilla da ging es wunderbar.!!

Vielen Dank ein begeisterter Firefox Neuling
    baramax

• Hi,
    leider habe ich den Mozilla schon gelöscht, da er mir Probs bereitet hat, somit kann ich nichts mehr nachvollziehen.
    Denke wenn es eine Einstellung gibt wird es jemand hier im Forum wissen.
    Hoffe weiter das sich jemand findet, denn es stört mich gewaltig.
    Vielen Dank

• :D
    Hi,

habe heute ein neues Themes installiert (Charamel) hatte ich hier im Forum gefunden uns siehe da es geht wieder mit der Anzeige des gesamten Links.
    Also vielen Dank für die Unterstützung, werde mir dieses Forum als große Hilfe und Link merken.
    Ciao
    :lol:

• Zitat von bugcatcher

Yo! Charamel rockt!

Prinzipiell schon, nur wird dieses Charamel auf meinem TFT-Monitor fast rosa dargestellt :( Das ist nicht so prickelnd.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

• Hi,
    ja vorher hatte ich dieses Pinball Theme, gefiel mir im oberen Bereich ganz gut. Der Nachteil bei den Lesezeichen wird alles so grau in grau dargestellt. Naja und dieser komische Fehler eben, liegt wohl an dem Themes.
    Auch dieses Charamel könnte beim Seite laden evtl. einen roten Punkt und wenn die Seite geladen ist einen grünen zeigen, dies würde die Tabs etwas hervorheben.

Nu gut ich bin aber voll zufrieden mit dem Firefox, stürzt auch nicht ab wie mein Mozilla 1.4 der bei der eBay Suche immer abgekackt hat.
    Da ich auch nur einen reinen Internet Browser brauche ist der FF einfach TOP. Habe bisher auch noch keine negative Seite gefunden.
    Mal sehen was noch so geht mit dem Teil.
    Halt...etwas fehlt mir doch das Einwahlfenster für die Benutzernamen z.B. bei GMX wo ich 3 verschiedene habe. Ich meine so wie beim Mozilla, da konnte man immer gleich sehen welchen man nehmen sollte.

TSchüß baramax :D