Update icon

• Wenn der automatische Update-Check aktualisierte Erweiterungen gefunden hatte, zeigte mir der Fx 1.07 noch ein kleines Update-Icon neben dem Throbber an.

Der Fx 1.5 macht das nicht mehr. Wenn ich unter Extras - Erweiterungen schaue, haben da zahlreiche Erweiterungen einen Update-Button, aber der Platz neben dem Throbber bleibt leer. Bin ich nur zu ungeduldig oder wurde diese Form der Benachrichtigung abgeschafft?

• Gibbet nicht mehr :evil:
    Statt dessen:
    Extras>Einstellungen>Erweitert (kannste was einstellen) und
    Hilfe>Firefox aktualisiern

Und die updatechronik dokumentiert nichts von erweiterungen, themes und Suchmaschinen :evil::evil:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Ok, danke.

Hat auch was gutes, wie mir gerade auffällt. Will man eine bestimmte Erweiterung nicht updaten (weil einem die Vorversion besser gefällt), würde ständig diese Icon nerven und den Effekt verwässern.
    Statt das Icon ganz zu verbannen hätte man es allerdings auch so regeln können, daß der Benutzer einzelne Erweiterungen von der Update-Suche ausschließen kann. Aber was soll's, das ist dann wohl kein Thema mehr.