Hallo NG,
wie kann ich erreichen, dass bei einem neu geöffneten Browser-Fenster zunächst der Inhalt des letzten Fensters steht (wie im IE) ?
In der Firefox-Grundeinstellung erscheint bei jedem Neu-Fenster die Firefox-Seite.
Gruß
Igel
Hallo NG,
wie kann ich erreichen, dass bei einem neu geöffneten Browser-Fenster zunächst der Inhalt des letzten Fensters steht (wie im IE) ?
In der Firefox-Grundeinstellung erscheint bei jedem Neu-Fenster die Firefox-Seite.
Gruß
Igel
Eine Möglichkeit wäre:
Gehe unter "Tabs" und klicke "Tab im neuen Fenster duplizieren" an.
Edit: Soweit ich weiss, wird beim Öffnen eines Neuen Fensters die Startseite angezeigt ?!
Sag ihm wenigstens noch, dass er dafür die Tabbrowser-Extension braucht.
Dort gibt es auch die option unter "Start" -> "Zeige in neuem Tab: -> zuletzt geöffnete Seite".
(die bei mir aber nicht übernommen wird... warum auch immer)
@ bugcatcher
Hast Recht mit den TBE, aber er will ja keinen neuen Tab, sondern ein neues Fenster. Wenn er die TBE hat, kann er diese auch so konfigurieren, dass sich mit einem Doppelklick auf die Tab-Leiste direkt ein neues Fenster mit der aktuellen Seite öffnet.
Ich wollte nur feststellen das ohne TBE garnix geht. Und der rest war nur eine alternative zu deinem Vorschlag. Faktisch ist ein neues Fenster auch nur ein Browserfenster, das EINEN geöffneten Tab hat. ; )