Probleme mit dem Edit Fenster Bug?

  • Hab gleich noch eine Frage. Wenn ich in einem großem Edit Fenster arbeite springt oft (50%) der Cursor beim Klicken in das Edit Fenster auf eine ganz andere Zeile oder er markiert einen beliebigen Bereich. Bin erst vor kurzem auf Firefox umgestiegen, aber das ist wirklich sehr lästig! Außerdem werden beim Schalten zwischen den offenen Tabs Markierungen und Cursorpositionen in den verschiedenen Edit Fenstern falsch angezeigt. Hat jmd selbige Erfahrungen gemacht?
    Grüße
    ChristianX

  • Zitat von ChristianX

    Außerdem werden beim Schalten zwischen den offenen Tabs Markierungen und Cursorpositionen in den verschiedenen Edit Fenstern falsch angezeigt. Hat jmd selbige Erfahrungen gemacht?

    Offene Edit-Fenster in verschiedenen Tabs? Hatte ich noch nie. Also auch keine solchen Erfahrungen.
    Falsche Markierungen habe ich häufig. Kann das aber jetzt nicht reproduzieren.

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)