Wenn ich auf Email Links klicke , passiert bei mir nichts hab als Standard Microsoft Outlook , hatte vorher den Thunderbird habe den jez aber deinstalled , wo kann ich einstellen das der die E-Mail´s bei Outlook öffnet und automatisch die Addy einträgt?
mailto links
-
Jay-eL -
8. Januar 2006 um 17:26 -
Erledigt
-
-
-
Hallo!
Einfach so: Start :arrow: Einstellungen :arrow: Systemsteuerung :arrow: Software :arrow: Reiter Programmstandarts! Dann einfach Outlook wieder zur Standartmailanwendung machen!
Zwei Anmerkungen:
1. Ich würde dir zum Thunderbird raten, da Outlook doch einige Sicherheitslücken hat!
2. Eigentlich ist das hier das falsche Forum! Deine Frage hat nichts mit Firefox zu tun! Am besten in Zukunft HIER fragen, soweit sich deine Fragen auf Thunderbird beziehen!Grüße
Dok. -
Zitat von Dr. Ä
2. Eigentlich ist das hier das flasche Forum! Deine Frage hat nichts mit Firefox zu tun! Am besten in Zukunft HIER fragen, soweit sich deine Fragen auf Thunderbird beziehen!
Wieso, er ist doch im richtigen Forum. Es geht doch da drum, dass die mailto: links nicht funktionieren. Und die sind nunmal im Browser -
-
Zitat von Coce
Ähem! Ich darf doch annehmen, dass das nur ein Tippfehler war? (<-- bloß nicht ernst nehmen !) :wink:
Hicks... :oops::wink: War blos ein Buchstabendreher!
xmms: Das Probelm liegt aber nicht am FF, sonderen daran, dass er den Mailclienten gewechstelt hat!