Nachrichtenanzeige

  • :D Hallo firefox fans. Habe seit einiger Zeit nun firefox . Dabei ist mir aufgefallen, das sich in der Hauptleiste (also ganz oben ) das E-Mailzeichen steht. Klickt man es an steht dort 0 Nachrichten. Aber der Thunderbird ist so eingestellt, alle 15 min. nachzuschauen und nur die Kopfzeilen von meinem Konto aufzurufen. Macht er aber nicht !! Wie bzw. kann man das einstellen und sieht man dann z. B. Sie haben 3 neue Mails ...oder so ??
    Gruß lisi :?:

  • Diese Zahl hat soweit ich weiß noch nie richtig funktioniert. Angeblich gehts nur dann, wenn der e-mail-Client im Hintergrund läuft.

    Gruß Coce


    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Ich hab Thunderbird mit der Erweiterung Minimize to Tray immer nebenher laufen, ich krieg dann ein kurzes PopUp-Fenster wenn neue e-mails da sind.

    Gruß Coce


    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Ich hab die Version 0.0.1.2005091606+ von hier (Link) installiert, die funktioniert bei mir auch mit Fx 1.5.

    Gruß Coce


    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • :D Hi Coce, hi JeGe
    Habe mir den Mail Check2 runtergeladen. Macht nen guten Eindruck. Werde ihn eine Weile testen und mal sehen - vielleicht ist dies das richtige.
    P.S. Coce, dein Link hat leider net gefunzt . Macht aber nix. Will das E-Mailprogramm möglichst net im Hintergrund laufen lassen.
    Danke aber trotzdem :wink: Gruß lisi

  • Du musst bei meinem Link Rechtslick -> Ziel speichern unter... wählen.

    Gruß Coce


    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!