Tabs schließen, TabX funktioniert nicht mehr???

  • Hallo,
    die ganze Zeit benutzte ich FF 1.0.6 und TabX 0.5 Heute hab ich endlich mal auf FF1.5 upgedatet. TabX 0.5 funktioniert nicht mehr, ok deinstalliert und TabX 0.9.1 installiert, aber kein (X) zum schließen des Tabs auf der rechten Seite des Tabs sichtbar, also TabX 0.9.2 ausprobiert -> negativ, Tab Mix Plus 0.2.5.2 installiert auch ohne Erfolg. Was kann ich tun, welche Alternativen gibt es, ich benötige eigentlich keinerlei zusätzliche Tab Features, einzig und alleine ein (x) auf der rechten Tabseite jedes einzlenen Tabs um den entsprechenden Tab zu schließen, echt nervend ich probier jetzt schon seit über 2 Stunden rum das Teil zum Laufen zu bringen, alle anderen Erweiterungen konnte ich ganz einfach updaten, es kamen auch keine zusätzliche Erweiterung dazu. Hoffe hier hat jemand einen guten Rat für mich.


    :)

  • Danke für die rasche Antwort. Eigentlich sollte das (X) zum Tab schließen über den Menüpunkt "Display->Tab Bar->Close Tab Button" zu aktivieren sein oder liege ich da falsch? Geht bei mir aber nicht kein (X), egal ob "Close Tab Button" aktiviert ist oder nicht. Echt zum verzeifeln.

  • Bookmark Backup 0.3.3, BX 0.1.6, Clone Window 0.2.5, EditCSS 0.3.4, External Application Button 0.7.3, Extended Statusbar 1.2.4, Favicon Picker 0.3.0, Flasgot 0.5.9.99, PDF Download 0.6

  • Favicon Picker und Flashgot würde ich mal ausschliessen. Die anderen Erweiterungen benutze ich nicht.

    Da es sich bei Dir um ein Problem mit einer Erweiterung (TabX) handelt, nutzt der Safe-Modus nicht.

    Deswegen würde ich mich UliBär anschliessen und zmpfehlen, ein neues, zusätzliches Profil zu erstellen und in diesem neuen Profil nur TabX zu installieren. Wenn es dann klappt, kannst Du nach und nach Deine übrigen Erweiterungen im neuen Profil installieren (zwischendurch prüfen, ob nach der Installation einer Erweiterung das X noch vorhanden ist).