"Downloadwith"-Erweiterung und Flashget

  • Zitat von kodiacc

    Wie funktioniert das jetzt mit dem Plugin ?! Nach C:\Programme\Mozilla Firefox\Plugins\ hab ichs installiert

    Downloadwith is auch installiert

    Aber habe noch 2 Fragen:

    Wie kann ich "ALLES MIT FLASHGEHT LADEN" machen?
    Wie stell ichs ein dass er nur bei einem linken Klick sofort das ding in Flashget reintut und nicht in Firefox Download manager

    Sorry aber mim IE is das alles leichter oO ?!? grml

    einfach unter tools > einstellungen > erweiterungen downloadwith suchen, dann auf einstellungen, danach auf neues programm hinzufügen, flash get wählen und den richtigen pfad zu flashget.exe einstellen.
    danach kann man mit rechtsklick auf download-link und download mit > flashget downloaden.

    klappt leider nicht mit downloadwith, aber da gibt es auch eine erweiterung, die im downloadmanager eine option download mit... hinzufügt.

  • Also ich weiß ja nicht ob ich einfach zu doof bin aber egal welche erweiterung ich installiere, und somit auch downloadwith, keine funktioniert. Beim Start von Firefox ist unten dann immer eine dicke Leiste mit einer Fehlermeldung und auch die Eigenschaften der Erweiterungen begrüssen mich mit "undefinierte Entität".

  • Zitat von Pleasure

    Also ich weiß ja nicht ob ich einfach zu doof bin aber egal welche erweiterung ich installiere, und somit auch downloadwith, keine funktioniert. Beim Start von Firefox ist unten dann immer eine dicke Leiste mit einer Fehlermeldung und auch die Eigenschaften der Erweiterungen begrüssen mich mit "undefinierte Entität".

    Zur Problemlösung bitte angeben:

    Download-Seite:

    Browserversion (deutsch/englisch*/0.7 oder 0.8 oder Nightly):

    Welche Erweiterung macht Probleme:;

    *Bei dem englischem Firefox kann es zu Problemen bei der Installation von deutschen Erweiterungen (zb von ext.germany.tk) kommen (wobei downloadwith klappen sollte)

  • hallo,
    habe das gleiche problem wie pleasure: nach installation von downloadwith (um dann flashget einzubinden) erscheint in firefox unten unterhalb der statuszeile ein dickes feld mit der zeile:
    <menu id="context-downloadwith"----^

    Unter tools>einstellungen>erweiterungen ist
    DownloadWith v0.0.6
    eingetragen; bei klick auf "einstellungen" geht ein fenster mit folgendem text auf:
    "XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
    Adresse:chrome://downloadwith/content/pref/downloadwithPrefDialog.xul
    Zeile Nr. 6, Spalte 1:
    <dialog xmlns="http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"^

    weiß jemand abhilfe?

    browser: firefox 0.8 deutsch
    erweiterung: downloadwith
    geladen von: http://downloads.mozdev.org/downloadwith/d…dwith-0.0.6.xpi


    danke

  • Ich krieg die Extension nicht installiert !!!!
    Bei der Installation kommt sofort die Meldung daß die Installation abgeschlossen ist und daß auch unter Tools was zu sehen sein sollte nach Neustart.
    Aber , in das DL-Fenster steht die Datei ( Downloadwith0.7.xpi) als noch nicht runtergeladen. Ich kann den Download abbrechen und neustarten , dann ladet der das auch runter aber installiert ist es leider nicht .
    Die datei wird in den Temp ordner runtergeladen und wenn ich Doppelklick ausführe kommt die Meldung :
    "Die Datei /content/editor.xul konnte nicht gefunden werden.Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals."

    Ich habe es schon 10 mal jetzt versucht und ich kriege es nicht am laufen !

    Hilfe ??

    Kann man Plug Ins auch manuell installieren ?

    P.S. Mit der V0.6 auch und mit der GER-Version auch !!

    Sachen gibts , die gibt es garnicht !

  • Zitat von mickey

    @ jorgaras

    .xpi-Dateien einfach unter "Datei" / "Datei öffnen" installieren

    Ja Mickey , hab ich auspobiert , kommt das selbe :

    Zitat

    "Die Datei /content/editor.xul konnte nicht gefunden werden.Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals."

    Ist die erste Erweiterung die mir Probleme macht. Ich suchte nicht mehr viele :( und dann so was geiles und ich kann es nicht installieren !!

    Hilfe !!!!!

    Sachen gibts , die gibt es garnicht !

  • Ich habe downloadwith_0.6_GER drauf gekriegt :!:

    Bei der Installation kam immer mindestens 10 mal die Meldung daß die Installation vollständig ist und das obwohl die xpi noch niemals runtergeladen war.
    Ich habe das "ok" Button von der Meldung genau über das "abbrechen" Button des DL-Managers postiert und versucht sehr schnell zu klicken , so daß ich in diese 0,5 sec Zeit den DL abbreche.
    Dann das selbe noch einmal mit das "nochmal versuchen" Button und sehe da er hat es runtergeladen und installiert. lol

    Sachen gibts , die gibt es garnicht !

  • Hallo Alle miteinander.

    Ich nutze nun auch Mozilla firefox (0.8), Flashget (1.4) sowie das deutsche "downloadwith" Plugin (0.6)-
    Ist auch alles sauber installiert, nur wenn ich auf "Download mit -> Flashget" klicke wird als Link "C:\XXX\Firefox\http://www.hieristeinlink.de" ausgewählt.
    Wo kann der Fehler stecken? Das Formular habe ich wie beschrieben ausgewählt (Flashget.exe und [url]). :?:

  • hallo,
    ich hab den "download with 0.0.6 installiert und bei einstellungen auch die FlashGet angewählt bzw den Pfad zur FlashGet.exe, aber wenn ich rechtsklick ausführe dann erschint bei mir nirgendwo "download all with.." ....


    im übrigen hab die deutsche version ... keine ahnung ob sich da was unterscheidet...

  • Zitat von m22aki

    hallo,
    ich hab den "download with 0.0.6 installiert und bei einstellungen auch die FlashGet angewählt bzw den Pfad zur FlashGet.exe, aber wenn ich rechtsklick ausführe dann erschint bei mir nirgendwo "download all with.." ....


    im übrigen hab die deutsche version ... keine ahnung ob sich da was unterscheidet...

    Da heißt es "Download mit..". Übrigens würde ich allen Benutzer der Erweiterung empfehlen, eine der Vorlagen zu benutzen (der Pfad muss "eingedeutscht" werden) oder - wenn der DM nicht aufgeführt ist - sich eine Vorlage anzugucken. Den das %Buchstabe hinter dem Pfad ist extrem wichtig!

  • Zitat von m22aki

    Nizzer


    das ist ja das problem ...es steht weder "download with..." noch "Download mit.." oder ähnliches ...

    Willste mich vergackeiern? ;)
    Bist du dir sicher das die Installation geklappt hat? Installiere mal zum testen die englische Version, die ist immer aktueller als die deutsche Version. (Tools > Optionen > Erweiterungen > Neue herunterladen)
    Aber vorher unbedingt die deutsche Version deinstallieren ( http://extensionroom.mozdev.org/uninstalling.html )!