bookmarks.html wird immer größer

  • Hallo,

    kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie man die Lesezeichen-Datei bookmarks.html optimiert? Bei jeder Veränderung (auch Lesezeichen löschen!) wird sie größer. Mittlerweile ist sie auf 163 KB angewachsen, was sehr viel ist angesichts der paar Lesezeichen, die da drin stehen.
    Ist da Handarbeit angesagt?
    Exportieren und wieder neu Importieren hab ich schon probiert, ohne Erfolg.

    Grüße, Ziggy

    Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!

  • Danke für die schnelle Antwort. Okay, dann nehme ich das eben mal als gottgewollt hin ... dachte mir schon, daß sich da einer was dabei gedacht hat, wenn eine Datei schon so anfängt: "DO NOT EDIT!" ...
    Hatte aber gehofft, es gäbe vielleicht ein Tool ("Bitte, lieber Gott, lass es ein Tool geben ...")
    Aber gut, dann eben nicht.

    Schönen Abend noch, muß etze auf Schicht!

    Grüße, Ziggy

    Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!