Darstellung von Bildern bei FF 1.0.7

• Hallo,

habe das Problem, daß bei der Darstellung von Bildern (z.B. Autoscout24->Bilder ansehen) der gesamte Browser ( FF 1.0.7) auf ein Viertel der Originalgröße zusammenschrumpft... Nicht so superdramatisch, aber eben unangenehm, wäre für Aufklärung dankbar!

• Ist bei Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Javascript -> Erweitert der Haken bei Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern gesetzt? Falls ja entferne ihn mal und probiers ob das Fenster immer noch kleiner wird.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort - nur, unter extras -> einstellungen finde ich lediglich die Unterkapitel: "Allgemein/Datenschutz/Web-Features/Downloads/Erweitert" aber kein "Inhalt"... Hab ich da Tomaten auf den Augen???

• Mann-o-Mann, da hatte ich wohl ein ganzes Tomatenfeld auf den Augen (mit Mozzarella und Basilikum gäbe das wohl den größten Insalata Caprese der Welt...); habe natürlich schon alles durchgeguckt, aber eben nicht richtig! Vielen Dank für die Klarsicht... Grüße, Daniel