JAVA SCRIPT das die Internetleitung kolabieren läßt?!

• Hallo, wollte mal wissen - ob Ihr es auch schon erlebt hattet, das ihr auf einer 'schlecht programmierten' Webseite wart und eure Internetverbindung wird zurückgesetzt?!

Das passiert mir immer, - hab schon mal drüber hier gepostet - wenn ich in LYCOS CHAT (der immer noch nicht funktioniert) - gehen will.

Bei *FF 1.07 und dem IE 6.0 - wird die Verbindung zurückgesetzt, so dass ich mich neu einwählen muss.

Bei *FF 1.5 stürzt mein Rechner ab.

Bei Opera 8.51 passiert im Chat auch nix, aber da passiert nur das kleinste Übel - da bleibt lediglich mein Chatfenster weiß. Ohne andere Probleme.

* Hab seit heute, wegen dem LycosScheissChat, sogar 1.07 wieder aufgespielt, aber hat mir nichts gebracht! :cry:

• Javascript hat mit Internetverbindungen nichts zu tun. Selbst Browser dürfen da faktisch keinen Einfluss drauf haben, da diese nur an Windows Anfragen stellen und Windows die Verbindung dann verwaltet und die Anfragen ausführt.

Ich persönlich gehe davon aus, dass dein Windows eine Macke hat. Das es irgendwelche Probleme bei Verbindungsabbrüchen Seitens des Servers gibt. Wenn alle Browser das Problem haben, ist es unwahrscheinlich, dass es an denen liegt. Der FX (edit: natürlich nicht IE) stürzt wohl auch nicht ab, der läuft nur beim Warten auf eine Antwort von Windows in eine Endloswarteschleife, die nicht gut von den MoFo-Leuten abgefangen wurde.

Einmal editiert, zuletzt von bugcatcher (1. Januar 2006 um 22:05)

• Ok, seh ich irgendwie ein das es nicht so sein darf - aber ist schon seltsam, dass der IE 6.0 & FF 1.07 - wenn ich in Lyco rein gehe, meine Verbindung irgendwie nicht 100% trennt, aber eben in ein GEFRIERZUSTAND kommt, weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

FF 1.5 stürzt ab und bei Opera 8.51 wie gesagt, bleibt das Fenster weiß - aber bei Opera kann ich ganz normal weiter surfen. Also Opera schneidet bei dem Problem nicht so heftig ab wie IE oder FF.

ps.

Gibts n besseren Chat außer Lycos???!