firefox und bitdefender 9

  • habe probleme mit seitenladen -angehalten bis zur völligen unterbrechung- habe bitdefender 9 drauf gehabt. nachdem ich diesen entfernt habe und antivir installiert habe , fluscht alles wieder-auch mit bitdefender 8. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

  • ich verstehe dein problem zwar nicht so richtig, jedoch benutze ich bitdefender 9 (und vorher 8 ) ohne probs mit dem ff.

    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offenliegende Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • nun viel ist daran nicht zu verstehen-ganz einfach- bitdefender 9 und firefox 1.5 verstehen sich auf meinem pc nicht. mit anderen virensannern gibt es kein problem.
    ich wollte nur wissen , ob ich das problem alleine habe.

  • hast du die firewall von bitdefender an? ich nicht. entweder die ausmachen und eine andere nutzen oder vielleicht mal an den einstellungen rumtesten

    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offenliegende Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • was habt ihr bei "allgemein" aktiviert?

    ich habe nur das virusschild und antispam aktiviert.

    und wie hoch ist eure "toleranzeinstellung" bei antispam?

    bei mir ist es ein strich vor "agressiv"

    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offenliegende Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • amd x2 4800, 2x1gb infineon, 2x 250gb samsung sata2 raid 0 nvraid, asus a8n sli premium, plextor dvd-rom, plextor brenner, his ati x800 gto,hauppauge nexus-s, nvidia 6.7, bios 1.011.1, c&q, wakü, tai.chi-gehäuse.
    xp professional sp2.

  • sieht nicht so aus, als wre dein system zu langsam.


    mhhhh......

    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offenliegende Ende einer Glasfaserleitung gemorst.