Mein Forum Vorstellen<<<

  • Erster Beitrag und gleich Eigenwerbung ? Sowas ist hier nicht wirklich gerne gesehen...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Zitat von Was Costas

    Erster Beitrag und gleich Eigenwerbung ? Sowas ist hier nicht wirklich gerne gesehen...

    Ich weiß nicht wie ich User aufs Forum bekomme ich will nähmlich nicht dass das iergendein blödes Forum wird nein ich will dass dass ein Bisschen Member hat vielleicht weißt du ja wie? wenn ja dann sag mir bitte bescheid

    Danke schonmal

  • Mag ein probates Mittel sein, in anderen Foren Werbung zu machen. Aber Eigenwerbung und gerade mit dem ersten und einzigsten Posting ist hier aus einem ganz einfachen grund nicht gesehen: würde das jeder machen, würde dieses Forum hier verkommen. Wenn ein Langzeit-Mitglied, dass hier den Leuten ständig hilft, einmal Werbung in eigener Sache macht, so ist das sicher akzeptabel, für das was er alles geleistet hat.... aber so einfach Werbung ohne dem Forum im Ausgleich was zurück zu geben? Neeee.

    Aber das wirst Du auch noch verstehen, wenn dein Forum mal läuft.

  • Zitat von bugcatcher

    Mag ein probates Mittel sein, in anderen Foren Werbung zu machen. Aber Eigenwerbung und gerade mit dem ersten und einzigsten Posting ist hier aus einem ganz einfachen grund nicht gesehen: würde das jeder machen, würde dieses Forum hier verkommen. Wenn ein Langzeit-Mitglied, dass hier den Leuten ständig hilft, einmal Werbung in eigener Sache macht, so ist das sicher akzeptabel, für das was er alles geleistet hat.... aber so einfach Werbung ohne dem Forum im Ausgleich was zurück zu geben? Neeee.

    Aber das wirst Du auch noch verstehen, wenn dein Forum mal läuft.

    Ok dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als den Tread zu schließen :(

    Und mein forum wird ganz sicher nicht so gut laufen wie dieses hier, ich weiß ja noch nicht mal wie ich werbung für mein Forum machen soll :(

    Ok dann editiere ich mal meinen ersten Post

    Trozdem Danke für eure Hilfe