ich suche eine anwendung die so ähnlich wie adblock funktioniert. nur soll diese nicht per filter blocken, sondern alle bilder und links die auf andere webseiten verweisen.
vielen dank im voraus
ich suche eine anwendung die so ähnlich wie adblock funktioniert. nur soll diese nicht per filter blocken, sondern alle bilder und links die auf andere webseiten verweisen.
vielen dank im voraus
Bilder von anderen Webseiten kannst du ja schon in den Einstellungen blocken ("Grafiken laden...nur von der ursprünglichen Website"). Mit Links geht das allerdings so nicht.
wenn ich diese funktion aktiviere laed er zwa nicht die grafiken, aber der platzhalter dafür ist noch immer da.
den will ich ja auch weg haben
Ein Filter in about:config(Link). Den Wert auf false stellen.
kannste mir das noch nen bissel genauer erklaren
vllt anhand eines bsp
Hi schemi,
du öffnest about:config (Link) und gibst in die Filter-Leiste browser.display. ein. Daraufhin solltest du die Einstellung "browser.display.show_image_placeholders" sehen, deren Wert bei dir wahrscheinlich momentan auf TRUE steht. Mache in der Zeile einen Doppelklick, woraufhin sich der Wert zu FALSE ändern sollte. Dann kannst du about:config wieder verlassen. Ob die Änderung sich erst nach einem Neustart des Firefox auswirkt, weiß ich nicht.
Have fun,
NightHawk