Favoriten weg

  • Nutze :
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.4b) Gecko/20030616 Mozilla Firebird/0.6

    Und habe diese Version seit einiger Zeit erfolgreich im Einsatz. Nun plötzlich nach ner kleinen Reise komme ich daheim und muss feststellen, dass alle Favoriten nicht mehr vorhanden sind. Sowohl die Leiste als auch die Bookmarks selbst, sowohl die importierten, hinzugefügten als auch die zuvor drinne waren, sind einfach weg. Hat jemand auch schonmal das Problem gehabt? Wo müßte ich mal nachsehen, um die Favoriten vielleicht doch manuell wieder einzubinden? Vielleicht sind sie ja noch da, nur listet er sie im MFB selbst nicht?

  • *lach* Na super, nun habe ich es gerade selbst verbockt. In der Tat, er hat dort eine Datei namens bookmarks-1.html angelegt in dem alle Einträge vorhanden waren. Schlau wie ich bin habe ich die alte gelöscht und die neue umbenannt... denke nicht, dass ich näher erläutern muss, was beim Beenden von Mozilla geschah *sg* Aber gut, wer nicht lernen will... ich sags meinen DAUs ja ständig "sichern, bevor spielen" ... :?

    Aber wie kommt es zu diesem Verhalten? Wann wird die bookmarks-x.html angelegt? Hatte sowas zuvor noch nicht.