Hi Leutz,
Ich glaube, mein im Bereich SMALLTALK plazierter Thread Bilderanzeige im FX-Wiki nur nach Anmeldung? (Link) geht dort ein wenig unter und gehört auch eigentlich hierher, daher dieser Hinweis.
Have fun,
NightHawk
Hi Leutz,
Ich glaube, mein im Bereich SMALLTALK plazierter Thread Bilderanzeige im FX-Wiki nur nach Anmeldung? (Link) geht dort ein wenig unter und gehört auch eigentlich hierher, daher dieser Hinweis.
Have fun,
NightHawk
hm also ich seh die bilder auch nciht wenn ich eingelogt bin. ich muss erst auf den link klicken, dann seh ich sie erst
Das war ein Serverproblem. Ich vermute, irgendjemand hat in den Konfigurationsdateien rumgepfuscht(!?). Naja. Sollte jetzt eigentlich wieder gehen. Wenn nicht, Seite aktualisieren.
Zitat von JonHaDas war ein Serverproblem. Ich vermute, irgendjemand hat in den Konfigurationsdateien rumgepfuscht(!?). Naja. Sollte jetzt eigentlich wieder gehen. Wenn nicht, Seite aktualisieren.
Negativ, geschildertes Verhalten besteht nach wie vor auch mit neuem, "jungfräulchen" Profil und auch auf dem Stick mit PFF 1.0.4 und geleertem Cache. Fazit: alles beim Alten :cry: .
Have fun,
NightHawk
Naja. Das Problem ist, dass irgendjemand die Konfiguration geändert hat, so das die Bilder jetzt teilweise irgendwo in http://firefox-browser.de/var/www/... gesucht werden. Ich habe die Konfiguration behoben, aber die Verweise auf die Bilder werden anscheinend nur nach und nach behoben. Wenn du einen solchen Artikel siehst, geh mal auf bearbeiten und dann auf Vorschau. Eigentlich müsste das Bild dann (wenigstens in der Vorschau) wieder sichtbar sein.
Ein anders Problem ist das verschiedene Thumbnails nicht angezeigt werden können. Das Problem scheint woanders zu liegen.
Hi JonHa,
das ist schlecht machbar, denn um bearbeiten zu können, muss ich angemeldet sein. Und wenn ich angemeldet bin, sehe ich die Bilder sowieso, das ist ja das Verrückte. Naja, ich behalt's mal im Auge.
Have fun,
NightHawk
Zitat von NightHawk56das ist schlecht machbar, denn um bearbeiten zu können, muss ich angemeldet sein.
...Wo du natürlich recht hast.
Aber, wie gesagt, der Server ist ziemlich streng konfiguriert, und ich bin eigentlich schon ziemlich froh, dass überhaupt Bilder angezeigt werden.
Ich hoffe, das Problem erledigt sich in den nächsten Tagen.
Wenn das Greasemonkey-Script Inline Image Relinker aktiviert ist, zeigt das Fx-Wiki (zumindest bei mir) gar keine Bilder an.
Naja... Die Wiki-Software und die Bilder. Hier auf dem Server gibt es damit nur Probleme...