Seitenerstellung, unterschiedliche Darstellung

  • Hallo keine Gans gestohlen (schööööner Nick *g*)

    check mal in den Einstellungen ob Du möglicherweise Deinen Fuchs angewiesen hast nur Bilder von der ursprünglich Seite anzuzeigen.

  • Zitat von wm44

    Also Word ist definitiv kein Programm mit dem man standardkonforme Webseiten erzeugen kann.

    Code
    <meta name="Generator" content="Microsoft Word 9">


    Gruß
    Werner

    Besten Dank Werner, und nun?

    Die Website stammt von einer Vorlage, ich habe sie dann bearbeitet, zuerst in Word, inzwischen mit nvu.

    Kann ich die Einträge bzgl. Word einfach löschen, oder gibt es ein Konvertierungsprogramm, mit welchem ich die nonkonformen Einträge löschen bzw. modifizieren kann?

    Danke im Voraus. :wink:

    P.S. kommt die in meinem ersten Beitrag angesprochene Grafik bei dir korrekt auf dem screen? :?:

    greetings, bb

    es gibt nichts gutes
    ausser man tutes

  • Es geht um diese Grafik:
    http://www.bliss-architekt.de/img%5Cbg.jpg

    Und wer jetzt einfach mal ganz stupide den Quelltext mit einer Suche durchkämmt, stellt fest... auf der Startseite wurde im <body> der hintergrund eingebunden. Bei allen anderen ist die Datei nicht zu finden.

    Was nicht eingebaut wurde, kann auch nicht angezeigt werden. ; )

    Aber auf den schluss hätte man kommen können, wenn man auf IE testet. Der zeigt auch keine Grafiken an. Insofern auf Firefox als Fehlerquelle zu schliessen ist daher schon unsinnig. ^^

  • Zitat von bugcatcher

    Es geht um diese Grafik:
    http://www.bliss-architekt.de/img%5Cbg.jpg

    Und wer jetzt einfach mal ganz stupide den Quelltext mit einer Suche durchkämmt, stellt fest... auf der Startseite wurde im <body> der hintergrund eingebunden. Bei allen anderen ist die Datei nicht zu finden.

    Was nicht eingebaut wurde, kann auch nicht angezeigt werden. ; )

    Aber auf den schluss hätte man kommen können, wenn man auf IE testet. Der zeigt auch keine Grafiken an. Insofern auf Firefox als Fehlerquelle zu schliessen ist daher schon unsinnig. ^^

    danke danke, das ist schon fast zuviel des Lobes ob meiner Faulheit.

    Da ich die Dateien kopiert habe (also diese im Grund identisch sein sollten) war mir nicht klar, wo der Fehler liegt. Und da ich nicht annäherungsweise Profi im Erstellen von Webseiten bin, habe ich den Fehler auch nicht nachvollzogen. (habs mir fast gedacht, dass es am Hintergrund liegen muss...)

    Nun aber genun der Entschuldigung und besten Dank für deine Hilfe, :wink:

    P.S. IE benutze ich schon lange nicht mehr, (wegen .....)

    es gibt nichts gutes
    ausser man tutes