Bei Theme Install dauernd Fehlermeldung....

  • Hallo

    Habe zuhause bei mir Firefox 1.07 auf 1.5 upgedatet.
    Hatte den Outllook Blue Theme Installiert.
    Nach dem Update war alles wie vorher.
    Hier bei mir in der Arbeit. Habe ich auch FF von 1.07 udaten wollen.
    Nach der Install von FF waren alles lesezeichen und Favoriten weg.
    Und auch das Blue Outlook Theme.
    Wollte es neu nach installieren. Dann kam dauernd die Meldung das die Softwareinstall funktion deaktiviert sei.
    Egal was ich bei Einstellungen einstelle.....immer das gleiche.
    Erlauben, pop up deaktiviert. Bringt alles nichts.
    Finde nur komisch das ich zuhause garnichts machen musste !!!!!
    Lesezeichen , Theme alles ist geblieben.

    Danke für hilfe.

    gruss
    john

  • hatte auf arbeit ein ähnliches problem, haste na sicherung gemacht?? wenn ja neues profil im FF1.5 dann backup rein, dann im savemode alle erweiterungen abschalten und einzeln zuschalten, dann siehste wo das prob liegt, ich habe das problem mit *wellrounded gehabt, musste ich deinstallieren und dann neu instalieren jetzt geht alles

  • Hallo Nighthawk,
    besten Dank für die Info, habe auch schon verzweifelt versucht, die Erweiterungen zu installieren und bekam die gleiche Meldungen wie john.

    Thanks a lot !

    Vielleicht sollten die Entwickler sich mal der Sache annehmen,
    ist kein ganz unwichtiger Punkt

    gruss

  • Zitat von NightHawk56

    Hi john_80,

    Kontrollier mal, ob unter about:config (Link) die Einstellung xpinstall.enabled auf true steht! Wenn nicht, dann ändere das mal wie unter Verändern einer Einstellung (Link) beschrieben ist.

    Zitat von John_80


    Habe TRUE auf FALSE gesetzt, Jetzt funktionierts.

    Hallo,
    nun bin ich total vor dem Wind! Was ist nun richtig: "TRUE" oder "FALSE"??

    Bei mir steht der Eintrag auf "TRUE" und funktioniert auch.

    Gruß
    D.Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)