SrapBook von FF 1.0.7 auf FF 1.5 übertragen?

  • Hallo,
    habe erfolgreich nach dem Tipp von Amsterdammer eine "Dual-Installation" von FF 1.0.7 und FF 1.5 durchgeführt. Beide Versionen laufen prima.

    Ich möchte nun gern die gespeicherten Daten aus dem 1.0.7 ScrapBook auf die Vers. 1.5 übertragen. Kann ich in den Profilen die Daten einfach hin u. her kopieren?
    Momentan habe ich noch verschiedene ScrapBooks installiert - 0.15.5 bei FF 1.0.7 und 0.18.1 bei FF 1.5

    Gruß
    D.Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Zitat von S.i.T.

    du kannst entweder in der ScrapBook-Option den Pfad direkt dahin setzen (durchsuchen) - wären dann zwei Scrapbook-Profile ein ScrapBook-Ordner, oder aber wenn du die Standardeinstellung beläßt, dann im Profil-ExtensionOrdner den Scrapbook-Ordner kopieren und im anderen Profil an gleicher Stelle einpflanzen.

    Hallo S.I.T.
    bevor dein Tipp eintraf, hatte ich mir inzwischen schon mit ein paar geladenen Seiten ein ScrapBook in FF 1.5 angelegt und einfach den ScrapBook-Ordner aus FF 1.0.7 über dieses neue SBook FF 1.5 kopiert. Siehe da, es funktionierte.

    Mit dem Tipp von zwei ScrapBook-Profilen in einem Ordner hast du noch einen zusätzlichen Spartipp gegeben. (Speicherplatz wird gespart!)

    Vielen Dank!
    Gruß
    D.Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)