Erhebliche Probleme mit firefox

• Hallo
    Seit geraumer Zeit habe ich arge Probleme Seiten auzurufen mit Firefox. Das Update musste ich manuell ausführen, weil der Alte Fox immer gesagt hat es wäre kein update verfügbar. Selbst diese Forumsseite hier, kann ich aktuell mit dem Firefox 1.5 nicht öffnen und nutze gerade den IE! Auch andere Seiten die vorher ohne Probleme gingen werden gar nicht geöffnet und es erscheint folgende Meldung:"Das Dokument enthält keine Daten!" Mit dem IE ohne probleme!Kann mir vielleicht wer helfen?!?!

Gruss

• Ich bin bei arcor! :/ Sowas habe ich mir auch gedacht, das der Mistverein mal wieder Probleme hat! Das war mein größter Fehler seit Internet bestehen zu wechseln :/ Aber hat es wirklich nur dran gelegen?!?!Weil es war gestern auch schon sehr extrem!

• Zitat von Michael.

wenn eine Firewall das blockiert, würde es doch schon seit je blockiert worden sein, oder?

Nicht wenn die Firewall den 1.0.7er als unbedenklich erkannt hat. Nach dem Update auf 1.5 hat sich aber die binäre Signatur der firefox.exe geändert. Deshalb sperrt eine halbwegs vernünftige Firewall den Zugang zum Netz. Normalerweise erscheint dann eine Meldung der Firewall über die geänderte *.exe, die aber 99,99756% der User nichtmal lesen, sondern einfach wegklicken und sich dann wundern, warum es nicht geht :roll:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

Einmal editiert, zuletzt von UliBär ()

• Zitat

das der Mistverein mal wieder Probleme hat

War für mich hier in Berlin die ERSTE Störung seit Februar diesen Jahres.

Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

• Zitat von Michael.

bist nicht zufällig bei Arcor, die hatten heute arge schwierigkeiten und kaum eine Seite ging..

Aja. Ich hab immer noch ein paar Seiten, die nicht funktionieren. HWluxx Forum, Planet3Dnow und unregelmäßig sogar die Google Suche. Wird aber langsam mal Zeit, dass dies wieder gerichtet wird ...