Kalender und FX 1.5

  • Hallo,
    Den Firefox benutze ich nun schon eine ganze Zeit und war, oder besser bin, immer sehr zufrieden gewesen. Nun habe ich auf 1.5 erweitert und musste erschrocken feststellen das der Kalender nichtmehr mit der aktuellen Version kompatiebel ist. Schöne Sche...e. :(:grr:
    Da habe ich mir von den Machern vom Firefox doch etwas mehr erwartet.

    Firefox 108.0 (macOS Big Sur)

  • Was können die Macher von Firefox dafür das die Macher vom Kalendar ihre Erweiterung nicht rechtzeitig anpassen? Auch wenn beides von Mozilla ist, arbeiten verschiedene Leute dran. Außerdem liegt das Hauptaugenmerk derzeit wohl eher auf dem eigenständigen Programm Sunbird als der Erweiterung.

    Irgendwie schiebst du die Schuld auf den falschen. Es gab genug Entwicklertestversionen, BETAs und Veröffentlichungskandidaten.

    Zeit war genug da. Vielleicht kannst du ein wenig Zeit aufbringen bis eine kompatible Version verfügbar ist.

  • Entschuldigung,
    ich wusste nicht das der Kalender, und damit wohl sicher auch der Rest der Erweiterungen, von dritten gemacht wird. Aber wie es scheint arbeiten die einzellnen Leute nicht besonders eng zusammen....
    Naja, warte ich halt bis sich da was tut. Beim Thunderbird funktioniert der Kalender ja wenigstens, ...noch.

    Firefox 108.0 (macOS Big Sur)