All-In-One Sidebar

  • Ich habe sie jetzt deinstalliert, es ging gar nichts mehr. Auch ein nochmaliges Installieren hat nichts gebracht. Dasselbe Problem. Hat hat Jemand eine Idee oder das gleiche Problem? Die vorherige Version lief einwandfrei. Ich habe sie auch vorher deinstalliert, bevor ich die neue Version installiert habe. Gibt es noch eine andere Sidebar, dass ich wenigstens die Lesezeichen oder Sage öffnen kann?
    Gruss Juliane!

  • Zitat von Juliane1954

    Ich habe sie jetzt deinstalliert, es ging gar nichts mehr. Auch ein nochmaliges Installieren hat nichts gebracht. Dasselbe Problem. Hat hat Jemand eine Idee oder das gleiche Problem? Die vorherige Version lief einwandfrei. Ich habe sie auch vorher deinstalliert, bevor ich die neue Version installiert habe. Gibt es noch eine andere Sidebar, dass ich wenigstens die Lesezeichen oder Sage öffnen kann?
    Gruss Juliane!

    Hallo du mußt über anpassen sage einfach in die Sidebar reinziehen :D

  • Ich habe das gleiche Problem, seit dem Update der Sidebar kein Sage und auch kein Scrap-Book mehr. Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Ich kann zwar immer noch über Ansicht->Sidebar in der Menuleiste alles aufrufen, es ist halt viel umständlicher.

  • Zitat von Juliane1954

    Auch das Sagesymbol fehlt in der Sidebar.

    Dazu kann ich folgendes sagen:
    Ich hatte auch mal ein Problem mit dem Sage Button in der All in One Sidebar mit meinem Theme. Das lag dann daran, dass die AIOSidebar nicht alle Buttons selbst mibringt, sondern meint zu wissen, wo es die Buttons finden kann. Sind die Themeeigenen Buttons aber an einer anderen Stelle und auf eine bestimmte Art eingebunden, so triitt das Problem auf, dass der Button gar nicht angezeigt wird.

    ( ichbins, sollte er das lesen: Das ist der Grund, weshalb die Sage Buttons nicht in die Extensionbuttons.png können...)

    --> Tritt das Problem auch im Default Theme (Extras > Themes) auf?
    Wurde eine der beiden Erweiterungen neulich aktualisiert, die andere nicht?

    Gruß,
    Bazon

  • Zitat

    Tritt das Problem auch im Default Theme (Extras > Themes) auf?
    Wurde eine der beiden Erweiterungen neulich aktualisiert, die andere nicht?

    Tritt auch im Default Theme auf, Sidebar wurde (wie o.g.) aktualisiert, die Themes nicht. Noch was anderes nervt: beim Neustart des Fuchses blendet sich permanent ein Fenster mit Infos zur Sidebar ein, ich habe auch den Knopf zum Abstellen noch nicht gefunden.

    Schade, das Teil war vor dem Update eigentlich wirklich brauchbar!

  • Bei mir funktioniert AIOS 0.6.1 problemlos. Das Info-Fenster blendet sich nur beim allerersten Start nach der Installation ein.

    In der neuen Version bringt AIOS keine eigenen Buttons für Sidebars mehr mit. Die linke Leiste funktioniert jetzt wie eine normale Symbolleiste. Man kann also über Rechtsklick / Anpassen jeden Button in die Leiste ziehen.

    Wenn es bei Dir nicht funktioniert, würde ich AIOS deinstallieren, Fx neu starten und AIOS neu installieren. Hilft das auch nicht, probier ein neues Profil.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Habe eine Frage bzgl. der Erweiterung AIOS[de]0.6.4: Die Idee dieser Extension finde ich gelungen, aber kann man sie irgendwie so einstellen, dass das Verhalten ähnlich der "normalen" Sidebar unter Verwendung der Erweiterung Optimoz Tweaks0.4 ist? Soll heißen, ich suche eine Art auto-hide Funktion für die AIOS. Sie soll sich nur öffnen, wenn ich mit der Maus auf den rechten Rand des Bildschirms fahre und verschwinden, wenn ich mit der Maus Richtung Bildmitte fahre...

    Danke für Eure Hilfe

    MfG AirKnee

    MfG AirKnee

  • Feierfox
    Dann müsste ich doch aber irgendwie der Erweiterung Optimoz Tweaks beibringen, dass sie auch auf die AIOS reagiert. Das tut sie jedoch offenbar nicht, bei mir reagierte nur die "normale Sidebar", als ich beide Erweiterungen parallel installiert hatte...

    MfG AirKnee