Tach,
uch hab hier ein echt nerviges Problem, und zwar lassen sich unter Firefox 1.5 keine Erweiterungen installieren. Ich hab bisher die RC2 hier gehabt, mit der alles lief, was ich brauchte. Hab dann mit dem alten Profil auf 1.5 gewechselt, da fing es dann an, dass sich keine Erweiterungen mehr installieren liessen. Firefox lädt diese zwar runter, und gibt im Erweiterungsfenster "XYZ wird beim nächsten Start installiert" aus, jedoch ändert sich daran nach einem Neustart des Browsers nichts.
Hab das Verhalten dann auf das alte Profil geschoben - also Bookmarks usw gesichert, altes Profil gelöscht, Firefox gestartet, wieder soweit eingerichtet, und dann die Erweiterungen in Angriff genommen. Aber es funzt imer noch nicht! Hab dann Firefox mal komplett von der Platte geputzt - also deinstalliert, Firefox-Verzeichnis gelösht, Profilverzeichnis gelöscht, und alles wieder neu - geht trotzdem nicht! Selbst wenn ich das mit dem jungfräulcihen Profil direkt nach dem ersten Start probiere - weiter als bis zu Meldung "... beim nächsten Start installiert" gehts nimmer.
Bug oder Feature - oder steht evtl. noch was in der Registry was ich nochmal löschen müsste...? Hat da jemand nen heissen Tipp?